Dringendst eine Celica gesucht! Bitte um hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mich ja eh schon mal vorgestellt, bin aus Österreich>Niederösterreich>Wald4tel>Bez. Gmünd

Aber jetzt zum Thema, glaubt ihr geht dass so einfach, dass mir der Toyota Händler das fehlende Service so einfach nachträgt?
Denn, wenn es mal zum Shortblock Problem kommen sollte, dass da nichts schief geht mit der Garantie. Und is es normal, wenn ich im Stillstand schalte, dass man dass etwas lauter von aussen hört?

So a schas, war ja heut die Silberne Celica ansehen, so is ja eigentlich super beinand, bis auf ne kleine delle auf der Heckklappe und ein paar feine kratzer.
Bloß, hat der Toyota händler die aus Belgien Importiert, und der Besitzer hatte nur ein Service gemacht, nämlich das 20000km Service, rästliche fehlen. Das heist, dass mir die garantie flöten geht. Er meinte, dass er halt den Stempel und Unterschrift rein gibt ins Serviceheft, als ob sie dass letzte Service gemacht hätten. Ausserdem hab ich auf der rechten Türschnalle gesehn, dass da drüberlackiert wurde, da da eine stufe im lack war, hat man aber nur bei der Türschnalle gesehn und sonnst nirgends. Von unten hab ich mir die Dame auch angesehen und da war kein bisschen rost.
Er will 14500¤, is ein 2004/04er Baujahr mit 41000km.

Was meint ihr, soll ich mich darauf einlassen, oder lieber gehen lassen?

Lieber Dj

Ein Toyota Händler aus Österreich erwirbt innergemeinschaftlich im Normalfall keinen Toyota aus der EU ;)
Ein Toyota Händler aus Österreich bezieht im Normalfall seinen Toyota vom Generalimporteur für Österreich

das ist meine persönliche Meinung, Irrtum vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchjen Liebe Community!

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Celica S, Silber, EZ: 05/2002, echte 19800km, Heckspoiler, Serviceheft vollständig, angeblich tadelloser Zustand laut Händler. Um 13900¤

Werd ich mir morgen mal genauer ansehen

Zitat von DjMaxScream:
Steht in Deutschland, bin ja aus Österreich und da muss ich dann noch mit min. weiteren 1500¤ rechnen für NOVA und so weiter.

Zitat von DjMaxScream:
Naja, bei so wenigen kilometern was die oben hat, Farbe kann man ja später auch einmal ändern

WTF?

1500 fürs einführen sind dir zuviel, aber neu lackieren is ok???

Weißt du eigentlich was du redest?

Jetzt wo der lack noch in ordnung is ja eh nicht, erst dann in 2-3 Jahren dann vielleicht, falls mir dann eine andere farbe besser gefällt. Ich sag halt, dass mir eine schwarze oder blaue lieber wäre, aber silber is ja auch nicht hässlich. Will sie halt lieber hier in Österreich kaufen, da ich meinen Mazda 6 dort gegen die Celica tauschen kann. Und ausserdem find mal in Östterreich solch eine Celica mit so wenigen Kilometern. Es gibt jetzt insgesamt 14 Celicas in den ganzen Autobörsen und Händlern die zu verkaufen sind, davon haben 9 über 100000km oben und 3 die unter 60000km haben sind viel zu teuer, 1e die 40000 hat und 14500 kostet hat kein vollständiges Serviceheft. Jetzt ist halt die hir mit 19500 km da, wo Serviceheft und so passt, nur 100km weit entfernt ist und 13900 kostet. Ich hab mich halt in die Celica verknallt, und bei mir is dass so, wenn ich ma was in den kopf setze, brauch ich das so schnell als möglich. Ich könnte wahrscheinlich gar nicht mehr bis dahin gscheid schlafen, da ich immer an sie denken muss wie geil die Celica ist. :rolleyes:

Am Ende must eh du wissen, was du tust...

Aber bei 40tkm ist ein unvollstäniges Serviceheft noch kein großes Problem.

Mach was DU für richtig hältst! (Nur mach keinen neuen Tread mehr auf - BITTE)

Ok, nun habt ihr endlich eure ruhe!:rolleyes:
Hab nämlich endlich eine!:D:D:D:D
Aus Wien, vom Händler ne Silberne S mit 19750km oben und wie neu, ausser auf der stoßstange, da is ein kleiner Kratzer aber sonst wie neu. Hat nen 77jährigen gehört, der aber verstorben ist, und da hat die Frau von ihm die Celica dem Händler verkauft. Wurde nur im Sommer gefahren und stand sonst in ner Tiefgarage.
Hol sie mir bis spätestens nächsten Samstag ab, lass mir nämlich gleich andere Felgen, Tönungsfolie und Tieferlegung machen.

Wisst ihr vielleicht 18" Felgen die die Bereifung 225/40R18 haben dürfen, hab nämlich bis jetzt nur welche mit 225/35R18 gefunden. Da ist nämlich der Gummi dafür um etliches billiger.

Also dann, sorry für die ganze nerverei bis jetzt.:o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück