CelicaFahrer94
New Member
- Seit
- 10. August 2015
Moin erstmal!
Bin neu hier im Forum und spiele derzeit mit dem Gedanken meine Celica zu verkaufen, da ich im Oktober anfange zu studieren und ich dann kein Auto mehr brauche/finanzieren möchte.Bevor ich Sie nun bei Autoscout oder Mobile reinstelle, würde ich doch erst einmal wissen, womit ich denn rechnen kann (realistisch betrachtet).
Es ist eine Toyota Celica T23 S mit knapp 178.000 Kilometern aufm Tacho.
Erstzulassung war 2001. Hu/Au noch bis 04.2016.
Das Auto hat, mich einbezogen, 3 Vorbesitzer.
Das Auto war bis 2011 Scheckheftgepflegt und wurde danach fachgerecht gewartet, zwar privat, aber alles wurde immer fristgerecht gemacht.
Sie wurde 2012 von einer Fachwerkstatt komplett in Weiß foliert. Verbaut ist ein Kw-Gewindefahrwerk Variante 2 (Auto ist vorne und hinten somit fast komplett auf einer Ebene), eine TRD-SPORT ESD Auspuffanlage(Selten, wird nicht mehr produziert) dadurch schöner sportlicher Sound (gemessene 155,9 PS
, eine leichtere Schwungscheibe RPS, Megan-Domstrebe hinten und vorne, Faceliftrückleuchten. Sie steht auf 18 Zoll Oz Felgen in schwarz (leichter Bordsteinkratzer vorne rechts).Motor läuft absolut ruhig, Getriebe ist in Ordnung. Von der Elektrik und Statik ist alles im sehr guten Zustand, normale Gebrauchsspuren vorhanden (Fahrersitz ein wenig abgenutzt beim Einstieg, unten an der Heckstoßstange ein 3 cm langer Kratzer, Heckklappe innen hat einen kleinen Rostfleck, sieht man aber nicht, befindet sich unter der Dichtung, sonst kein Rost). Das Fahrzeug hatte beim Vorbesitzer einen kleinen Unfall vorne, wobei die Stoßstange ausgetauscht werden musste( es wurde nichts anderes beschädigt), wurde alles von Toyota repariert. Wie eigentlich alle Motoren verbraucht er ein wenig Öl, aber das ist ja sicherlich bekannt. Sonst gibt es nicht mehr zu zu sagen, in welcher Preiskategorie kann ich meine Celica anbieten ? Bitte um Rückmeldung
! Ps: Bilder sind auf meinem Profil vorhanden.
Bin neu hier im Forum und spiele derzeit mit dem Gedanken meine Celica zu verkaufen, da ich im Oktober anfange zu studieren und ich dann kein Auto mehr brauche/finanzieren möchte.Bevor ich Sie nun bei Autoscout oder Mobile reinstelle, würde ich doch erst einmal wissen, womit ich denn rechnen kann (realistisch betrachtet).
Es ist eine Toyota Celica T23 S mit knapp 178.000 Kilometern aufm Tacho.
Erstzulassung war 2001. Hu/Au noch bis 04.2016.
Das Auto hat, mich einbezogen, 3 Vorbesitzer.
Das Auto war bis 2011 Scheckheftgepflegt und wurde danach fachgerecht gewartet, zwar privat, aber alles wurde immer fristgerecht gemacht.
Sie wurde 2012 von einer Fachwerkstatt komplett in Weiß foliert. Verbaut ist ein Kw-Gewindefahrwerk Variante 2 (Auto ist vorne und hinten somit fast komplett auf einer Ebene), eine TRD-SPORT ESD Auspuffanlage(Selten, wird nicht mehr produziert) dadurch schöner sportlicher Sound (gemessene 155,9 PS