Dem Text Stimme ich in manchen Punkten zu, aber teilweise denkt der zu engstirnig.
Klar wenn die Gummilager schon ihre besten Zeiten hinter sich haben, macht eine Strebe keinen Sinn, sind sie jedoch noch in Ordnung, merkt man sie deutlich.
Die Gummilager geben zwar etwas nach, die Dome jedoch genauso. Im Umkehrschluss könnte man sagen, PU Lager machen ohne Domstrebe keinen Sinn, da die Dome ohne etwas nachgeben, was jedoch genauso Schwachsinn wäre.
Wenn man das maximale herausholen will, muss man beides aufrüsten, man merkt jedoch auch beides einzeln, solange der Rest noch gut in Schuss ist.
Bei der Domstrebe kommt es jedoch auch darauf an welche man verbaut. Eine Megan, bei der sich die Teller verbiegen, ist eher was für die Optik. Wer was für das Fahrverhalten will, braucht eine APR, oder eine aus "einem Stück", aber da gibt es leider keine die ohne Probleme bei der LHD passt
Also zusammengefasst, eine gute Domstrebe macht sehr wohl Sinn, jedoch nur wenn der Rest vom Fahrwerk in Ordnung ist.
Bei ausgelutschten Lagern oder Dämpfer ist es natürlich sinnlos