Der Berg ruft !

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Eloard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aaaaaaah schnell!!!

ICH NEHME MIT HELENA DAS 10. BETT :D

gooooooil :)

LG
Jascha

jap ne stunde is man unterwegs aber geplant war es das man das irgendwie koppelt :)

neue liste ist nun auf seite 1

Zuletzt bearbeitet:
Tada; nun hab ich auch Ich den Thread gefunden :o

Bei Janine und mir, wäre das wochenende 25. 26. 27. das Beste.

Zur allgemeinen Planung:

- Wochende am Chiemsee verbringen und mitm Auto rumcruisen.
- Montag nach München fahren, Auto abstellen :D:D und dann gehts ab aufs Oktoberfest!!
- Dienstag Abreise

Übernachtung in München ist im Prinzip bei uns beiden möglich. Kommt halt ganz drauf an, wieviele sich dafür interessieren. 10 Leute bekommen wir sicher unter, danach müssen wir die Leute ein bischen stapeln, was aber nach einem Tag auf der Wiesn den Leuten ziemlich gleichgültig sein sollte :D:D:D

Genaueres folgt, sobald wir uns mitm Daniel kurzgeschlossen haben.

Grüße aus der Stadt des guten Bieres

Zuletzt bearbeitet:
Übernachtung in München ist im Prinzip bei uns beiden möglich. Kommt halt ganz drauf an, wieviele sich dafür interessieren. 10 Leute bekommen wir sicher unter, danach müssen wir die Leute ein bischen stapeln, was aber nach einem Tag auf der Wiesn den Leuten ziemlich gleichgültig sein sollte :D:D:D

Stimmt.... einen hinlegen, einschlafen lassen.... warten.... aufstellen und an die wand lehnen... nächster :D
andernfalls... willy und daniel zum beispiel nehmen eh weniger platz ein wenn sie kuscheln :D

Tada; nun hab ich auch Ich den Thread gefunden :o

Bei Janine und mir, wäre das wochenende 25. 26. 27. das Beste.

Zur allgemeinen Planung:

- Wochende am Chiemsee verbringen und mitm Auto rumcruisen.
- Montag nach München fahren, Auto abstellen :D:D und dann gehts ab aufs Oktoberfest!!
- Dienstag Abreise

Genaueres folgt, sobald wir uns mitm Daniel kurzgeschlossen haben.

Grüße aus der Stadt des guten Bieres

...ja das hört sich doch super an, wenn dieser gewisse Montag für die Wiesn der 28 Sep sein sollte ...dann gleich mal einen Aufruf an den Think About ...sieh zu das du bzw. Ihr da auch erscheint somit kann man gleich ein wenig was anderes mitfeiern ;-) ....also meld dich ruck zuck an ...

bis auf weiteres
Totti

auch dabei aber sowas von :D:D:D da könne ma nochmal richtig dein sieg des bullruns feiern und da weiter machen wo ma in heidelberg aufgehört haben :D:D:D ;)

mfg daniel

Käme dann mit Dame und wenn möglich mit Maskotchen ;)
Bei uns bzw mir ging es nur an einem WE, ich hab da keinen Urlaub und kann auch keinen nehmen.

Gott sei dank steh ich nich auf der Liste. Mit den ganzen irren unter einer Decke wo soll das nur hinführen ?

Vom Chiemgau zur Wiesen is es ne Ganze Meile und Parkplätze kannste in der Nähe auch vergessen. Nen Platz bekommst dann auch nich mehr.
Wiesen is nur interesant wenn de um 9 in der Früh da bist.

Und wehe du schreibst mich nicht sofort auf die sch... Liste :mad::D

Klopf Klopf

der neue plan steht auf seite 1 :)

währe es euch lieber am freitag schon zu kommen ?
dann wird es für die die am montag noch mitgehen ein LAAnges WE :)

hey Dani, trägst mich und tommy auch noch mit ein?

....treffen organisieren würde dies soll am 25.09 - 27.09 stattfinden (und 28.09 und 29.09 ... der ort des geschehens wird Inzell im uhrigen Chiemgau sein.

Fix ^^ für fr-so

übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir vorhanden (Pro Frühstück 5€ selbstkosten (ich hoffe das ist so IO?))

zur Übernachtung da wir nun ziemlich viel sind bitte ich euch Schlafsack und Isomatte mitzunehmen

nö is nicht ok :D
schlafsack? aber bitte nen gutes plätzchen... ^^ brauch meinen schönheitschlaf, sonst komm ich zu dir kuscheln ( egal was mein dann frau sagt ^^ )

Kannst mich von der Liste streichen, an dem Wochenende habe ich leider keine Zeit.

...hi..
hab greade im RTL2 gehört das heute in Inzell ein Haus explodiert ist..!!:eek:
ein altes Ehepaar soll getötet worden sein...:eek:

ich hoffe euer Haus stand weit weg....:confused:

mfg

.

hab greade im RTL2 gehört das heute in Inzell ein Haus explodiert ist..!!

:eek: Ja, Ja....Inzell is ne sowas von krasse gefährliche Gegend :eek:
Nehmt auf jeden Fall Security zum Treffen mit :D

Also Daniel....ich komme auch am Samstag....evtl. scho am Freitag zum süffeln.
Bin gespannt, ob ich mich mit dem Bergvolk auf anhieb verstehe,
oder obs Stress gibt :p

.

Zuletzt bearbeitet: