Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übernachtung in München ist im Prinzip bei uns beiden möglich. Kommt halt ganz drauf an, wieviele sich dafür interessieren. 10 Leute bekommen wir sicher unter, danach müssen wir die Leute ein bischen stapeln, was aber nach einem Tag auf der Wiesn den Leuten ziemlich gleichgültig sein sollte![]()
Tada; nun hab ich auch Ich den Thread gefunden
Bei Janine und mir, wäre das wochenende 25. 26. 27. das Beste.
Zur allgemeinen Planung:
- Wochende am Chiemsee verbringen und mitm Auto rumcruisen.
- Montag nach München fahren, Auto abstellenund dann gehts ab aufs Oktoberfest!!
- Dienstag Abreise
Übernachtung in München ist im Prinzip bei uns beiden möglich. Kommt halt ganz drauf an, wieviele sich dafür interessieren. 10 Leute bekommen wir sicher unter, danach müssen wir die Leute ein bischen stapeln, was aber nach einem Tag auf der Wiesn den Leuten ziemlich gleichgültig sein sollte
Genaueres folgt, sobald wir uns mitm Daniel kurzgeschlossen haben.
Grüße aus der Stadt des guten Bieres
Käme dann mit Dame und wenn möglich mit Maskotchen
Bei uns bzw mir ging es nur an einem WE, ich hab da keinen Urlaub und kann auch keinen nehmen.
....treffen organisieren würde dies soll am 25.09 - 27.09 stattfinden (und 28.09 und 29.09 ... der ort des geschehens wird Inzell im uhrigen Chiemgau sein.
übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir vorhanden (Pro Frühstück 5€ selbstkosten (ich hoffe das ist so IO?))
zur Übernachtung da wir nun ziemlich viel sind bitte ich euch Schlafsack und Isomatte mitzunehmen
hab greade im RTL2 gehört das heute in Inzell ein Haus explodiert ist..!!
.
Bin gespannt, ob ich mich mit dem Bergvolk auf anhieb verstehe,
oder obs Stress gibt.