Der Berg ruft !

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
WAAS?!?
Du verpasst hier echt was. Das schöne idyllische Inzell und die fette Party aufm Oktoberfest. Spar lieber auf irgendeiner anderen Seite, aber das Wochenende wird genial!!
Das glaub ich, dass das Wochenende genial wird. Aber mal kurz wo anders sparen reicht bei weitem nicht aus, um das zu kompensieren!

Wäre echt gern gekommen - aber was net geht geht net. Bedank euch nicht bei mir.

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
Die Uhr tickt morgen ist es soweit ich bin mal echt gespannt wie es wird das wetter soll ja angeblich super werden also steht uns nichts mehr im weg

fahrt vorsichtig das ihr alle heil ankommt

und noch ganz WICHTIG

zu mir hoch gehts nen ganz leichten berg rauf. wenn ihr da von der hauptstraße runter fährt tut dies LANGSAM sonst geht ihr auf xD ich komm drüber also sollte das normal kein problem sein auf der hälfte vom berg ist nochmal eine senke nehmt diese bitte möglichst weit rechts

Freu mich schon bis morgen dann

euer Dani:D:D

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
HI Jungs und natürlich auch Mädls,

Ich bräuchte eure Hilfe.

Janine und ich sind heute(Donnerstag) schon zu uns an den Chiemsee gefahren. Blöderweise ist während der Fahrt das linke Abblendlicht flöten gegangen. Da die Celica nicht als Einauge konzipiert ist und es so total bescheuert aussieht wäre es klasse, wenn einer von euch mir sein evtl. vorhandenes Reservepaar an Xenonlook Abblendlampen mitbringen könnte.
Wir natürlich auch bezahlt, oder ihr bekommt neue von mir. Es wäre natürlich auch super, wenn ihr noch zufällig eine Xenonlooklampe rumliegen habt, falls euer Paar sich auch schonmal geschieden hat.

Ich würde mich rießig freuen, wenn es klappen würde.

Danke für eure Hilfe

Bis Morgen zur fetten Sauße aufm BERG!!

Grüße Tommy

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
@ Willy und Jimbo:
Ich hoffe, dass war ein Schwerz von euch, dass ihr nich kommt!?!

Wir freuen uns schon sehr aufs Treffen. Wir werden wohl so gegen halb 7 eintrudeln.

Grüße