Der Berg ruft !

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Eloard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll, wollte gerade Checker überreden, dass er Montag und Dienstag auch bleibt, weil ich mir einfach mal Urlaub genehmigt habe... da muss ich feststellen, dass ich zu spät bin :D

WIE DEM AUCH SEI, ICH SCHLIESSE MICH DEM WIESEN-TRIP AM MONTAG, WIE AUCH DER CHECKER AN :D

LG
Jascha

P.S: Ik freu mi ! :D oder wie auch immer^^

Do legst di nieda!

DA SIMMER DABEI DAS IS PRIIIMAAAAAA - VIVA - ÄHM - MÜNCHEN. Ach - ihr wisst was ich mein!

PS: Komme allein.

Freut mich das die Resonanz für den ultimativen Wiesnausflug doch so groß ist :D

Da wir mittlerweile dann schon zu 12. sind die bei mir schlafen, sind somit alle normalen "Bettchen, Matrazen und Sofas" ausgebucht.
Alle weiteren müssten dann bitte was zum unterlegen mitnehmen, oder einfach aufm Boden schlafen :D

Zur Planung Montag - Dienstag:
Montag:
relativ früh, bis spätestens 10 Uhr (je früher desto besser) Fahrt nach München.

Sobald alle ihre Bettchen eingerichtet und ihre Tracht angezogen haben gehts gleich weiter auf die Wiesn. Je früher wir dort ankommen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Platz zu bekommen. Mittagessen können wir dann auch dort.

Das Oktoberfest macht leider schon um ca. 23 Uhr dicht, aber das werden wir zu der Zeit wohl auch schon sein :D

Dienstag:
können wir vormittags, nachm Rauschausschlafen, dann bei mir um die Ecke zu Frühstücken/Brunchen gehen. Dort werd ich nächste Woche noch nen Tisch reservieren, damit das auch gut klappt.
Abreise dann nach belieben, aber ich würde euch vorschlagen, nicht allzu früh Auto zu fahren :D
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Starkbier auf der Wiesn doch etwas länger Kopfschmerzen macht ;)

@ Daniel:
Kannste den Beitrag bei dir im 1. Post mit aufnehmen. Damit die Übersicht vervollständigt wird.

So genug gelabbert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
.

Also ich sehe schon Wald u. Parkplatzwiesn ........
und viele, viele Bierzelte :D:D:D:D:D

rundflug_Oktoberfest_muenchen.jpg

.

Noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Wiesn:

Oktoberfest_bierzelt.JPG

oktoberfest-18.jpg

0,1020,64052,00.jpg

Und sogar die Simpsons waren schon hier:

habf17_08_oktoberfest.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ganz schlechte nachrichten....

erst habe ich verplant das meine frau an dem wochenende was vor hat, wär ich eben allein gekommen....
jedoch wäre dann keiner mehr da der sich um die tiere kümmern kann, da sie und die freundin welche sich das letzte mal drum gekümmert hat, zusammen weg ist... von früh bis spät..... ergo muss ich hier bleiben.... ich könnte ko****.... habe mich schon so sehr darauf gefreut euch alle wieder zu sehen .... :( :( :(

ich muss leider absagen (hatte ja noch garinicht zugesagt :p ) da ich mit der celi am 26ten am Hockenheimring unterwegs bin :(

schade robert aber wir sehen uns sicher bald :)

@ christian sonntag noch bei mir und dann bei tomcar :) wie eilli schon gesagt hatt