Freut mich das die Resonanz für den ultimativen Wiesnausflug doch so groß ist
Da wir mittlerweile dann schon zu 12. sind die bei mir schlafen, sind somit alle normalen "Bettchen, Matrazen und Sofas" ausgebucht.
Alle weiteren müssten dann bitte was zum unterlegen mitnehmen, oder einfach aufm Boden schlafen
Zur Planung Montag - Dienstag:
Montag:
relativ früh, bis spätestens 10 Uhr (je früher desto besser) Fahrt nach München.
Sobald alle ihre Bettchen eingerichtet und ihre Tracht angezogen haben gehts gleich weiter auf die Wiesn. Je früher wir dort ankommen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Platz zu bekommen. Mittagessen können wir dann auch dort.
Das Oktoberfest macht leider schon um ca. 23 Uhr dicht, aber das werden wir zu der Zeit wohl auch schon sein
Dienstag:
können wir vormittags, nachm Rauschausschlafen, dann bei mir um die Ecke zu Frühstücken/Brunchen gehen. Dort werd ich nächste Woche noch nen Tisch reservieren, damit das auch gut klappt.
Abreise dann nach belieben, aber ich würde euch vorschlagen, nicht allzu früh Auto zu fahren
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Starkbier auf der Wiesn doch etwas länger Kopfschmerzen macht
@ Daniel:
Kannste den Beitrag bei dir im 1. Post mit aufnehmen. Damit die Übersicht vervollständigt wird.
So genug gelabbert.
Grüße