Der Berg ruft !

ToyoSoul

Well-Known Member
Seit
24. Oktober 2008
Hey Daniel, ich vermisse auf deine Liste noch einen Namen. Kannst mich ja auch mit Lore eintragen. Bis dahin werde meine wieder repariert haben.

Gruß ToyoSoul

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Alter - ich hoff nur, dass bei dem Treffen net so ein megastau sein wird wie heute.

Wir sind heuer mit dem Auto vom Urlaub in Kroatien heim gefahren und haben über 12 Stunden gebraucht. Auf der Autobahn is ein Benzintanker umgefallen. Da war alles Dicht. ALLES!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Danke für den Kommentar. Nur zur Info: Die Autobahn die heute VOLL gesperrt war, ist genau die, die wir zum Treffen fahren müssen.

Also wenn du drei Stunden im Stau stehen geil findest, bist du der erste, den ich kenne, bei dem das so ist.:p

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Also wenn du drei Stunden im Stau stehen geil findest, bist du der erste, den ich kenne, bei dem das so ist.:p
Wenn wir wenigstens dann alle gemeinsam zusammen im stau stehen wirds vielleicht ne geile Autobahnparty :D

Ne aber, Janine und ich wollte eigentlich auch in der Früh auf der Autobahn Richtung Salzburg fahren. Gottseidank haben wir uns dann auf späten nachmittag umentschieden. Sonst wären wir da wohl auch voll drinngesteckt.

Ist echt scheiße, wenn einfach garnix mehr vorwärts geht.:mad:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Danke für den Kommentar. Nur zur Info: Die Autobahn die heute VOLL gesperrt war, ist genau die, die wir zum Treffen fahren müssen.

was ich damit sagen will....
es ist wurscht ob da heute ein laster umgefallen ist, ein vollsperrung war oder was auch immer.... es war heute ( bzw mittlerweile gestern )

was morgen ist weiss keiner.... und wenn dann wieder eine vollsperrung ist, dann ist es so und nicht zu ändern.... habe schon bei weitem länger im stau still gestanden... klar ärgert es einen, aber ändern kann man auch nix drann... ergo... wurscht... ein grund mehr sich vllt. nicht die hauptrouten auszusuchen und auf "nebenautobahnen" auszuweichen mit ein paar km umweg, sofern vorhanden

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
hihi ich bin noch nie lange im stau gestanden könnte auch daran liegen das wir hier solche probleme mit sprengstoff lösen xD

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Bevor das Navi reagiert hat, wars zu spät. Dumme Sache. Aber bei euch da unten is doch IMMER Stau! Bei uns in Baden-Würtemberg läufts besser. :D

Was besser gewesen wäre, als ein umgekippter Benzinlaster, wäre ein Milchlaster gewesen. Da hätten die 800 Katzen geholt zum weglutschen und in ner halben Stunde wäre die Sache erledigt gewesen. BW-Style:cool:

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
Halli Hallo

zur besseren planung bitte ich euch den anreise termin bzw abreise termin zu posten ;)

Dankeschööön
Euer Daniel

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Immer dran denken:
Montag Nachmittag/Abend gehts in München weiter und zwar mitm Oktoberfest!!

Übernachtung von Montag auf Dienstag bei mir und Janine möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Freitag Abend bis ... noch nicht sicher,... wahrscheinlich Dienstag.

De Knedl von da Resi, de mochan mi ganz krazy :D