Alter - ich hoff nur, dass bei dem Treffen net so ein megastau sein wird wie heute.
Wir sind heuer mit dem Auto vom Urlaub in Kroatien heim gefahren und haben über 12 Stunden gebraucht. Auf der Autobahn is ein Benzintanker umgefallen. Da war alles Dicht. ALLES!
Wenn wir wenigstens dann alle gemeinsam zusammen im stau stehen wirds vielleicht ne geile Autobahnparty
Ne aber, Janine und ich wollte eigentlich auch in der Früh auf der Autobahn Richtung Salzburg fahren. Gottseidank haben wir uns dann auf späten nachmittag umentschieden. Sonst wären wir da wohl auch voll drinngesteckt.
Ist echt scheiße, wenn einfach garnix mehr vorwärts geht.
was ich damit sagen will....
es ist wurscht ob da heute ein laster umgefallen ist, ein vollsperrung war oder was auch immer.... es war heute ( bzw mittlerweile gestern )
was morgen ist weiss keiner.... und wenn dann wieder eine vollsperrung ist, dann ist es so und nicht zu ändern.... habe schon bei weitem länger im stau still gestanden... klar ärgert es einen, aber ändern kann man auch nix drann... ergo... wurscht... ein grund mehr sich vllt. nicht die hauptrouten auszusuchen und auf "nebenautobahnen" auszuweichen mit ein paar km umweg, sofern vorhanden
Bevor das Navi reagiert hat, wars zu spät. Dumme Sache. Aber bei euch da unten is doch IMMER Stau! Bei uns in Baden-Würtemberg läufts besser.
Was besser gewesen wäre, als ein umgekippter Benzinlaster, wäre ein Milchlaster gewesen. Da hätten die 800 Katzen geholt zum weglutschen und in ner halben Stunde wäre die Sache erledigt gewesen. BW-Style