DC-Sports Krümmer für die Celica S 1ZZ-FE

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ich verkaufe meinen DC-Sports Krümmer der ein halbes Jahr gefahren wurde(nur im Sommer).
Er sieht aus wie neu.
Grund ist ein Projekt, wo der DC-Sports nicht mehr gebraucht wird, bzw. passt.

Er bringt gut Leistung, vorallem in den oberen Drehzahlen, siehe Dyno in der Com.

Preis: 240€ + Versand

eine Burdinski hatte ich unter meiner GT4, absolut Top...

ich hatte sie ab Turbo.

ein Traum sage ich nur :D

aso, na dann lass ich mich überraschen was du vor hast :)
aber ich finde tas teil von QAS auch recht lecker :)
zumindest kat, VSD und das rohr zwischen krümmer und kat

Krümmer war reserviert. ist jetzt wieder zu haben...

230€ + Versand...der muss weg leute:)

Hab schon gesucht aber nix gefunden......kannst du einen Link von ner einbauanleitung posten, ich will schon seit monaten einen, nur bin ich mir einfach unsicher wegen dem einbau.:(

Brauch ich dann auch ne neue dichtung oder?

Bzw danke für die Antleitung, muss mir meine Schwester morgen vorlesen:D

Habs nicht so mit Fremdsprachen, bin schon froh das ich meine Muttersprache kann:D

Brauch ich dann auch ne neue dichtung oder?

Bzw danke für die Antleitung, muss mir meine Schwester morgen vorlesen:D

Habs nicht so mit Fremdsprachen, bin schon froh das ich meine Muttersprache kann:D

jup...brauchst ne neue Dichtung:

1x vom Kopf zum Krümmer
1x vom Krümmer zum Midpipe

ist nicht teuer, glaube gerade mal 15-20€ von Toyo.

Wie gesagt, Einbau ist kein Hit...kann man selber machen wenn man eine Bühne hat.

seh ich das richtig, dass man den Kopf nur abmontiert, dass man an die schrauben vom blech rankommt, oder kommt an an die schrauben vom krümmer auch nur so ran?

Man könnte im zuge von Krümmer tausch ja auch gleich noch die nockenwelle mittauschen, is ja dann nicht mehr wirklich viel extra arbeit oder?

seh ich das richtig, dass man den Kopf nur abmontiert, dass man an die schrauben vom blech rankommt, oder kommt an an die schrauben vom krümmer auch nur so ran?

Man könnte im zuge von Krümmer tausch ja auch gleich noch die nockenwelle mittauschen, is ja dann nicht mehr wirklich viel extra arbeit oder?

der kopf muss nicht runter...die befestigungsschrauben vom krümmer werden in den kopf geschraubt -> also auch wieder rausgeschraubt -> du hast den krümmer in der hand -> Kopf bleibt wo er ist.:rolleyes:

den Ventildeckel runter zu machen dauert 10min.;)

Das sollte hier ein Verkaufsthread werden und bleiben!
Also den Rest bitte woanders diskutieren, aber es sollten schon genug Informationen zu diesem Thema im Forum vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück