- Seit
- 14. Februar 2008
- Beiträge
- 1.828
- Zustimmungen
- 1
So anbei mal die Fotos von den voll verstellbaren Domlagern.
Ich hab das Fahrwerk jetzt mal ansatzweise getestet und das Einlenkverhalten hat sich durch die Nachstellung des Nachlaufs deutlich verbessert. Die Ruckstellung der Lenkung auf mittig hat sich auch deutlich verbessert.
Ich muss hinten und vorne noch die richtige Härte finden um das Optimum herauszuholen.
Hierzu mal eine Frage. Wieviel klicks fahrt ihr Vorne bzw. hinten bei der Dämpfung?
Ich fahr derzeit Vorne 23 und hinten 8 Klicks. Hab aber auch noch nicht so viel herumgetüftelt.
Hinten muss es ja relativ weich sein um das Ausbrechen des Hecks besser kontrollieren zu können.
Ich hab das Fahrwerk jetzt mal ansatzweise getestet und das Einlenkverhalten hat sich durch die Nachstellung des Nachlaufs deutlich verbessert. Die Ruckstellung der Lenkung auf mittig hat sich auch deutlich verbessert.
Ich muss hinten und vorne noch die richtige Härte finden um das Optimum herauszuholen.
Hierzu mal eine Frage. Wieviel klicks fahrt ihr Vorne bzw. hinten bei der Dämpfung?
Ich fahr derzeit Vorne 23 und hinten 8 Klicks. Hab aber auch noch nicht so viel herumgetüftelt.
Hinten muss es ja relativ weich sein um das Ausbrechen des Hecks besser kontrollieren zu können.


