Rot kannste allgemein vergessen, bleichen alle aus, wo ich bis jetzt mitbekommen habe.
Andere Farben bleichen nicht aus, so ist es mir bekannt, bis nicht der einzigste wo schon gemeint hat des Rot bleicht aus, ging einigen leider schon hier so
Naja ich würd des Rosa nicht beindrucken, habe selbst lieber Blau.
Sieht bei mir auch so aus. Zwar noch nicht ganz so schlimm wie bei dir.
Im frühjahr werd ich mir andere kaufen die nicht ausbleichen oder wie gesagt Pulvern lassen!
Pulvern/Lackieren ist eine schlechte Wahl! Das Trägt so viel auf das eine 19er Nuss dann nicht mehr drauf passt und eine "20er" zu viel spiel hat und die Beschichtung bei über 100nm Drehmoment einfach wegplatzt alles schon Probiert.... da gibt ein Verfahren bei dem nach dem Eloxieren die Oberfläche noch mal versiegelt wird, die sind etwas Teuerer aber die Beschichtung hält und bleicht nicht aus. Gibt meines Wissens nur einen Hersteller der das so weit ausgereift hat und sich das so entsprechend Fertigen lässt. Soll auch da mal vereinzelt ganz leichte Farbabweichungen geben weil dieses Verfahren wohl recht aufwändig ist und manche Serien nicht 100% klappen. Aber man hört wirklich SEHR SEHR SEHR SEHR Selten das da mal was ausgeblichen ist im vergleich zum Rest was so verkauft wird.....
Auf jeden Fall einfach ärgerlich wenn man nach einem Sommer schon komische Farben am Rad hat