T23 D1 Lug Nuts

v1kt0r

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#1
Hey Leute,
Fährt jemand von euch mit rotwn D1 Lug nuts rum?

So sah es bei mir am anfang aus:




Und so jetzt nach ca 6 Monaten:



ist das normal das die so verblassen? Sind ja schon rosa xD
 

PL_ViPeR

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#3
Also für die Weiblichen Fahrer ist es ja schön xD

Ne jetzt ma ernst das ist doch echt doof das das rot verblasst. Dann ist das ja echt schlechte Ware :rolleyes:

Es gibt welche die nicht ausbleichen aber weiß jetzt nicht mehr welch das waren...
 

Celilady

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#4
Also für die Weiblichen Fahrer ist es ja schön xD

Ne jetzt ma ernst das ist doch echt doof das das rot verblasst. Dann ist das ja echt schlechte Ware :rolleyes:

Es gibt welche die nicht ausbleichen aber weiß jetzt nicht mehr welch das waren...
Rot kannste allgemein vergessen, bleichen alle aus, wo ich bis jetzt mitbekommen habe.
Andere Farben bleichen nicht aus, so ist es mir bekannt, bis nicht der einzigste wo schon gemeint hat des Rot bleicht aus, ging einigen leider schon hier so :(

Naja ich würd des Rosa nicht beindrucken, habe selbst lieber Blau.
 

v1kt0r

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#5
Haja ich verkauf die jetzt als limited edition für 300€ xD
ne das echt kacke.
da zahlt man 50€ für blöde bunte muttern und dann son mist...

naja muss mal überlegen was ich jetzt mache ob neue bestelle oder es komplett sein lasse.
 

sharky

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#6
kannst die doch auch lackieren ^^
aber so, dass es halt nicht abbleicht ;)

.. wird auch nicht die welt kosten
 

v1kt0r

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#7
Würde die farbe da gut drauf halten denkst?
Dachte die splittert sofort beim ersten festziehen der felge
 

sharky

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#8
ja besser wäre es natürlich, wenn du die pulverbeschichten lässt.
dann wird es auch halten denke ich :p
 

Planet

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#10
Sieht bei mir auch so aus. Zwar noch nicht ganz so schlimm wie bei dir.
Im frühjahr werd ich mir andere kaufen die nicht ausbleichen oder wie gesagt Pulvern lassen!
 

ALADIN

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#11
Pulvern/Lackieren ist eine schlechte Wahl! Das Trägt so viel auf das eine 19er Nuss dann nicht mehr drauf passt und eine "20er" zu viel spiel hat und die Beschichtung bei über 100nm Drehmoment einfach wegplatzt :confused: alles schon Probiert.... da gibt ein Verfahren bei dem nach dem Eloxieren die Oberfläche noch mal versiegelt wird, die sind etwas Teuerer aber die Beschichtung hält und bleicht nicht aus. Gibt meines Wissens nur einen Hersteller der das so weit ausgereift hat und sich das so entsprechend Fertigen lässt. Soll auch da mal vereinzelt ganz leichte Farbabweichungen geben weil dieses Verfahren wohl recht aufwändig ist und manche Serien nicht 100% klappen. Aber man hört wirklich SEHR SEHR SEHR SEHR Selten das da mal was ausgeblichen ist im vergleich zum Rest was so verkauft wird.....

Auf jeden Fall einfach ärgerlich wenn man nach einem Sommer schon komische Farben am Rad hat :D:D
 

v1kt0r

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#13
Hab meine damals direkt aus japan gehollt weils mir viel billiger kam ;)

Also sprich keine gescheite Lösung und man muss neue holen?
 
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