Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich nich.. kenn jetz keinen mustang der irgendwie verfault wäre, außer eben ältere modelle. aber der SN95 (mein typenmodell) gibts eigentlich keine probleme, meiner hat nichmal unterboden schutz u sieht bis jetz gut aus. werd ich aber auch noch schutz drauf machen
leider regnets immernoch wie sau aber hier mal bilder wie weit ich gekommen bin.
ich muss noch unter paar anbauteilen schwarz lackieren, man sieht durch so manche lüftungsgitten u eben spaltmaße der anbauteile etwas rot durchblitzen, aber nix wildes. wie gesagt schwarz drunter lackieren u man sieht nix vom rotem mehr. genauso wenn man durch die großen 19" durchschaut sieht man den rahmen bzw aufhängung noch etwas rot - aber wird sowieso mit unterbodenschutz alles schwarz lackiert ..vorne kommt auch noch die größere bremse dran bei zeit, dann sollte man da auch eh weniger durchschauen können
auf dem ersten bild seht ihr das winzige auto im hintergrund - das is mein auto in der zeit der mustang noch nicht fahrbereit is
den sieht man viel zu oft - jeder schnösel kann sich den halt mittlerweile holen. ich find den ja auch geil, aber wenn ich mir nen neueren holen würde, dann den 2003er mustang cobra.. irgendwann kommt so ein motor dann in meinen rein - dann ists auch nahezu perfekt