CruizinKev's Ford Mustang

so.. nachdem der Audi lack wohl doch zu teuer is, klappts doch noch mit dem Ford "dark shadow grey" :cool: wird also so wie der hier:

KevsGun.jpg

hier bilder vom ersten auseinandernehmen..

IMG_0474.jpg

IMG_0475.jpg

IMG_0476.jpg

IMG_0477.jpg

IMG_0478.jpg

IMG_0481.jpg

..sieht jetz im moment noch viel schlimmer aus ;)

und hier schon angefangen:

IMG_0032.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0034.jpg

IMG_0035.jpg

;)

eigentlich nich.. kenn jetz keinen mustang der irgendwie verfault wäre, außer eben ältere modelle. aber der SN95 (mein typenmodell) gibts eigentlich keine probleme, meiner hat nichmal unterboden schutz u sieht bis jetz gut aus. werd ich aber auch noch schutz drauf machen ;)

Sieht aus als würdet ihr sehr ordentlich arbeiten. Das gefällt mir! Weiter so!

Die Farbe kommt richtig gut. Vor allem auch mit deinen Rädern wird das bombig werden.

hehe danke!! :cool:

leider regnets immernoch wie sau aber hier mal bilder wie weit ich gekommen bin.
ich muss noch unter paar anbauteilen schwarz lackieren, man sieht durch so manche lüftungsgitten u eben spaltmaße der anbauteile etwas rot durchblitzen, aber nix wildes. wie gesagt schwarz drunter lackieren u man sieht nix vom rotem mehr. genauso wenn man durch die großen 19" durchschaut sieht man den rahmen bzw aufhängung noch etwas rot - aber wird sowieso mit unterbodenschutz alles schwarz lackiert ;) ..vorne kommt auch noch die größere bremse dran bei zeit, dann sollte man da auch eh weniger durchschauen können ;)

auf dem ersten bild seht ihr das winzige auto im hintergrund - das is mein auto in der zeit der mustang noch nicht fahrbereit is :p:D:eek:

IMG_0687.jpg

IMG_0688.jpg

IMG_0689.jpg

IMG_0690.jpg

IMG_0691.jpg

IMG_0692.jpg

IMG_0693.jpg

und meine freundin mit ihrem golf :)

IMG_0694.jpg

Felgen sind cool, Lack auch - Nur das Auto dazu will mir nicht so recht gefallen.

Hättest du dir nicht nen neuen Mustang holen können? Den find ich geil. :D ;)

dann hold dir den doch wennst den so geil findest ;):p

den sieht man viel zu oft - jeder schnösel kann sich den halt mittlerweile holen. ich find den ja auch geil, aber wenn ich mir nen neueren holen würde, dann den 2003er mustang cobra.. irgendwann kommt so ein motor dann in meinen rein - dann ists auch nahezu perfekt :cool:

Zurück