leute.... wie im ersten beitrag beschrieben habe ich auch noch andere sachen zu tun und habe deswegen um etwas geduld gebeten
werde mich denke sonntag mit beschäftigen, sprich antworten und etwas verschicken.
letztes wochenende ging mein internet nicht und deswegen konnte ich da mich nicht drum kümmern.
T- Shirt is da und macht (hat ) n guten eindruck.
Ein must have für jeden in der community würd ich sagen.
Ach und an diejenigen die's eilig haben: Qualität braucht seine Zeit .
das material zum bedrucken ist irgendwie noch nicht geliefert worden und dauert daher noch bis morgen, bis ich die shirts bekomme (haben dafür höchste priorität)
geht dann natürlich DIREKT morgen noch raus und ist freitag oder samstag bei euch
soo... heute is alles angekommen... danke jascha... wirklich gute arbeit
hatte erst bedenken... der postbote hatte den umschlag in der mitte gefalltet und in meinen briefkasten gequetscht! die sehen das das da nicht rein passt und drücken das mit gewalt rein... zum glück is alles ganz
hatte erst bedenken... der postbote hatte den umschlag in der mitte gefalltet und in meinen briefkasten gequetscht! die sehen das das da nicht rein passt und drücken das mit gewalt rein... zum glück is alles ganz
sag mal, jascha, schon ne ahnung, wann mein kram kommen könnte? bis schweiz wird es ja leider nicht mehr klappen aber vielleicht dann zum nächsten treffen. wär schon cool, grad jetz wo das wetter endlich sommerlich wird