Community Clothes

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
Sind heute angekommen, sieht echt super aus und passt wie angegossen :cool:

Großes Lob an Jascha, die Polos machen die Lieferzeit doppelt wett :)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
In seinem Profil steht: "Letzte Aktivität: Gestern 13:10" Ich hab ihn einfach mal ne PC geschickt

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
hi,
sorry leute, habe zwar gelesen was ihr hier schreibt, nur urlaub wäre kein urlaub wenn ich jetzt beim sonnen noch mich darum kümmern würde :)

also erstmal zu pagon, es tut mir sehr leid das du es noch nicht bekommen hast, ich bin denke ich genau so sauer wie du, denn ich habe die 3 bestellungen, die noch offen waren einen kollegen gegeben der sich darum kümmern soll das es verschickt wird wenn es fertig wird. werde mich auf jedenfall noch mal erkundigen was da los ist. tut mir ziemlich leid, aber ich denke ich kann mich auf nem treffen dafür mal revangieren mit ka.. getränken, essen... weiß der geier was ;)

Zu den anderen, ich werde bald wieder bestellungen annehmen, ich weiß nur noch nicht wann weil ich mich weiterbilden werde und noch ka habe wie die kurse fallen!
notfalls wird halt mein schwager komplett alles machen, und ich quasi nur noch die buchhaltung :-D ... aber das muss ich erst nochmal abklären !

Werde jetzt (trotz urlaub :( ) erstmal ein paar pn's beantworten :)

Bis dahin
schöne grüße aus spanien :p

P.S: Fliege morgen zurück ^^

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Also wenn es soweit ist nehm ich eins in schwarz und Größe M...
Und ich hätte noch gern die celica-community.de Aufkleber :D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
nur noch ein wenig geduld bitte :)

mein schwager zieht gerade um, sobald er alles soweit im lot hat, kann ich wieder bestellungen entgegen nehmen, dann werde ich nur noch das kontoführen und ihm die daten geben, erstellen und verschicken macht er dann, das heißt für euch, es wird schneller gehen ;)

Gruß Jascha

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
Moin Jascha,

wollte mal höflich nachfragen ohne dich unter druck zu setzen wie lange es noch dauert die sachen zu verschicken. Habe schon lange nichts mehr gehört hier von.

Gruß Toyboy