Community Clothes

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ja sorry leute, durch meine weiterbildung habe ich wenig überblick was mein schwager rausgeschickt hat, leider is wohl noch was offen wo ich nochmal nach hake, kann nur sagen das es mir leid tut das ihr soooo lange warten müsst...

ABER BEI EINEM KÖNNT IHR EUCH SICHER SEIN, ES KOMMT NOCH ;)

Achja... werde nix mehr neues annehmen, is vorbei, sorry

Gruß Jascha

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
ich fang gleich an zu heulen :(

edit: ich nehms zurück, SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!! jetzmüssen sie nur nch passen *G

edit2: hm, ok passen ganz gut, bloß darf das polo nich kleiner und das träger nich größer werden +g hätt ich mal lieber die größen andersrum gewählt aber egal, heutabend wird direkt showgetragen :)

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@danger: da musste aufs nächste treffen kommen ;) oder ich plan die klamotten mal bei nem shooting mit ein ;)

aber hätte die größen besser andersrum gewählt....das polo darf nich einlaufen und das träger sich nich weiten, sonst gibt's super aussichten -.-

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Haste nicht nochmal Lust noch eine Sammelbestellung zu machen? :)
Wenn nicht, kannste mir die Vorlagen schicken undich mach mir das Shirt selbst. Wäre auch ne Möglichkeit.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
will ja niemanden enttäuschen aber den Post von Jascha war bestimmt ernst gemeint...das er nichts mehr macht...leider :(

Vielleicht hat jemand den Mut und die Zeit dafür es selbst in die Hand zu nehmen...und da muß ich sagen das unser Jascha die Latte ganz schön hoch gesetzt hat ;)

Greetz

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ich kann euch gerne die dateien geben, nur findet vorher erstmal jemand der zu einem menschlichen preis über die nähte an der seite bedruckt mit flex (so heißt das material).
das in der vorlage mehr als viel arbeit steckt und ich das jetzt nicht "jedem" gerne einfach so in die handdrücke ist vllt auch klar...

aber wenn einer was gefunden hat kann er sich ja melden ;)