Community Clothes

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jascha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind heute angekommen, sieht echt super aus und passt wie angegossen :cool:

Großes Lob an Jascha, die Polos machen die Lieferzeit doppelt wett :)

@Jasha brauche auch noch nen Polo Shirt.
Melde dich bei mir wenn du Zeit hast...wäre gut wennich es noch vor den 25 August bekommen könnte :p

Greetz

In seinem Profil steht: "Letzte Aktivität: Gestern 13:10" Ich hab ihn einfach mal ne PC geschickt

:D Ups wie kann sowas passieren. das C und N sind doch gar net so weit zusammen :confused: :confused: :confused:

naja... er soll sich mal hie rmelden, würde da auch noch so einiges nehmen wollen ... ein polo hemd is echt zu wenig :D

hi,
sorry leute, habe zwar gelesen was ihr hier schreibt, nur urlaub wäre kein urlaub wenn ich jetzt beim sonnen noch mich darum kümmern würde :)

also erstmal zu pagon, es tut mir sehr leid das du es noch nicht bekommen hast, ich bin denke ich genau so sauer wie du, denn ich habe die 3 bestellungen, die noch offen waren einen kollegen gegeben der sich darum kümmern soll das es verschickt wird wenn es fertig wird. werde mich auf jedenfall noch mal erkundigen was da los ist. tut mir ziemlich leid, aber ich denke ich kann mich auf nem treffen dafür mal revangieren mit ka.. getränken, essen... weiß der geier was ;)

Zu den anderen, ich werde bald wieder bestellungen annehmen, ich weiß nur noch nicht wann weil ich mich weiterbilden werde und noch ka habe wie die kurse fallen!
notfalls wird halt mein schwager komplett alles machen, und ich quasi nur noch die buchhaltung :-D ... aber das muss ich erst nochmal abklären !

Werde jetzt (trotz urlaub :( ) erstmal ein paar pn's beantworten :)

Bis dahin
schöne grüße aus spanien :p

P.S: Fliege morgen zurück ^^

Also wenn es soweit ist nehm ich eins in schwarz und Größe M...
Und ich hätte noch gern die celica-community.de Aufkleber :D

nur noch ein wenig geduld bitte :)

mein schwager zieht gerade um, sobald er alles soweit im lot hat, kann ich wieder bestellungen entgegen nehmen, dann werde ich nur noch das kontoführen und ihm die daten geben, erstellen und verschicken macht er dann, das heißt für euch, es wird schneller gehen ;)

Gruß Jascha

Moin Jascha,

wollte mal höflich nachfragen ohne dich unter druck zu setzen wie lange es noch dauert die sachen zu verschicken. Habe schon lange nichts mehr gehört hier von.

Gruß Toyboy

ich schließe mich hier mal an, Jascha. wolltest dich nochmal kümmern, ist aber jetzt auch schon wieder über einen Monat her...

Zurück