Community Clothes

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm und ich habe vor 4 Tagen bestellt und immer noch keine Info mit Bankverbindung etc. und ob die Bestellung eingegangen ist :(

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
leute.... wie im ersten beitrag beschrieben habe ich auch noch andere sachen zu tun und habe deswegen um etwas geduld gebeten ;)
werde mich denke sonntag mit beschäftigen, sprich antworten und etwas verschicken.
letztes wochenende ging mein internet nicht und deswegen konnte ich da mich nicht drum kümmern.

also immer ruhig mit den pferden ;)

Gruß Jascha

2fast4you

Well-Known Member
Seit
21. November 2006
T- Shirt is da und macht (hat ;) ) n guten eindruck.
Ein must have für jeden in der community würd ich sagen.
Ach und an diejenigen die's eilig haben: Qualität braucht seine Zeit ;) .

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
leider dauert es diesmal ein bisschen länger bis ich die nächsten sachen verschicken. ich hoffe es geht freitag in die post ;)

sorry, aber ihr wusstet es ja schon im voraus

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Ich glaube meine Sachen wurden wieder an Dich zurückgeschickt, da ich das Paket nicht abholen konnte. :(

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
fu**
sorry leute aber momentan ist der wurm drin :(

es liegt DIESMAL nicht an mir :p

das material zum bedrucken ist irgendwie noch nicht geliefert worden und dauert daher noch bis morgen, bis ich die shirts bekomme (haben dafür höchste priorität)

geht dann natürlich DIREKT morgen noch raus und ist freitag oder samstag bei euch ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
soo... heute is alles angekommen... danke jascha... wirklich gute arbeit :) :cool:

hatte erst bedenken... der postbote hatte den umschlag in der mitte gefalltet und in meinen briefkasten gequetscht! :eek: die sehen das das da nicht rein passt und drücken das mit gewalt rein... zum glück is alles ganz :)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hatte erst bedenken... der postbote hatte den umschlag in der mitte gefalltet und in meinen briefkasten gequetscht! :eek: die sehen das das da nicht rein passt und drücken das mit gewalt rein... zum glück is alles ganz :)
hehe wie bei mir habs heute auch bekommen und die liebe post hat es in die briefkasten rolle gequetscht aber ich mein ist ja biegsam da passiert nix:D

Noch mal nen großes Lob auch wenns nen bissi länger gedauert hat aber die Freude über das Shirt überwiegt bei weitem =)

Danke...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
sag mal, jascha, schon ne ahnung, wann mein kram kommen könnte? :) bis schweiz wird es ja leider nicht mehr klappen :( aber vielleicht dann zum nächsten treffen. wär schon cool, grad jetz wo das wetter endlich sommerlich wird