Hallo zusammen,
hier bin ich nun – der neue Betreiber des Forums. Mein Name ist Robert und bin der Geschäftsführer der OMCON24 GmbH. Wir betreiben diverse Auto-Foren und haben beispielsweise vor kurzem auch
www.toyota-forum.de übernommen. Auf
www.omcon24.de könnt ihr mehr über mich und mein Team erfahren. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier oder per PN stellen.
Wie Thomas schon gesagt hat, möchte ich hier nichts Grundlegendes verändern. In der nächsten Zeit wird sich nur folgendes ändern:
- Ein entsprechendes Logo wird das obige Original-Vbulletin-Logo ersetzen
- Quellcodeoptimierungen werden gemacht (kriegt man selber nicht mit, ist nur für Google & Co. gut)
Ich selber werde nicht in Form von Beiträgen aktiv werden, dafür fehlt mir die Zeit bei so vielen Foren. Neben mir wird es zwei weitere Admins geben , die sich in den nächsten Tagen noch registrieren werden:
- "Mia" (meine Frau und Mitarbeiterin Aileen) und
- "Mitch" (ein Mitarbeiter, Ralf).
Aileen wird auch nicht im Forum aktiv sein, braucht den Adminaccount aber um in das Admincenter zu kommen. Sie bearbeitet die E-Mail-Anfragen (Account-Löschungen, Umbenennungen, Probleme, Fragen usw.).
Ralf wird im Forum "Lob & Kritik" (und im Mod Forum) aktiv sein und betreut das Forum aus technischer Sicht (Serverwartung, Softwareupdates, technische Probleme beheben, die ihr meldet usw.) Ich selber werde regelmäßig nach dem Rechten sehen ob es irgendwelche Wünsche / Anliegen eurerseits gibt, die man dann eben besprechen muss. Natürlich alles in Zusammenarbeit mit den aktuellen Moderatoren. An der Stelle möchte ich auch sagen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass (so wie es bisher aussieht) alle Moderatoren erhalten bleiben!
Allgemein leben wir zu 100% von Werbeinnahmen, jedoch zeigen wir nur Gästen Werbung an, eingeloggte Mitglieder erhalten in unseren Foren keine Werbung.
So, ich glaube das wars auch erstmal. Wüsste jetzt jedenfalls nicht mehr, was ich noch erzählen könnte. Insofern - wenn ihr Fragen habt, schießt los.
VG Robert