Community Übernahme

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Asha'man, 12. Juni 2014.

  1. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    Forumslogo !! Find ich gut :D
     
  2. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Aha, in 2 Jahren...
     
  3. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    @Asha sehr schade das du diesen Posten abgeben möchtest, aber in gewissen hinsichten auch verständlich.
    Alle User und ganz speziell die "alten Hasen" wissen was du für dieses Forum getan hast, oder auch nicht ( der ewige Logo Kampf :p).

    Hätte es persönlich auch besser empfunden wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, dieses Forum zu übernehmen, der genau so leidenschaftlich an der Himmlichen schraubt wie die meisten hier. Aber naja. :(

    Wenn weiterhin alles so laufen wird wie bisher, dann ist alles in bester Ordnung.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen!



    Vielen Dank für die schöne Zeit und lass dich dich hin und wieder mal blicken :)


    @Robman Glückwunsch zu Übernahme!!


    Greetz
     
  4. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Kein Logo, nix neues, Chatbox ist immer noch "defekt" mit unregistrierten Nutzern... Dafür aber WERBUNG!!!!
     
  5. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Na was denkst Du warum sonst eine Firma eine ganze Reihe von Foren übernimmt? Aus karikativen Zwecken?

    Im Toyota-Forum haben die neuen Besitzer zumindest schon mal vorgestellt erste Arbeiten verrichtet - hat's aber auch mehr User dort.

    Und solange Werbung nur für unregistrierte zu sehen ist ... bleiben die Argumente auf deren Seite.

    Hier steht doch an wen jetzt zu wenden ist:

    Also macht Gebrauch davon :p
     
  6. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
  7. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Bei mir schon.
     
  8. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
  9. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Welche Werbung? :confused:

    Angemeldet nicht, und unangemeldet auch nicht. :)

    Unangemeldet gibt's mitten drin nur mal ein paar weiße Flecken... :rolleyes:

    Geht doch nix über ne ordentliche Security Suite! :p
     
  10. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    WOW! Wie es aussieht haben die es rausgenommen... Hm? Wieso denn das?
     
  11. Ich bekomme unangemeldet immer die Werbung von Mobile mit Celicas die ich mir an schauen soll ;D
     
  12. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Rausgenommen haben die nix. Unangemeldet bekommst halt Werbung, außer Du hast einen Maschendrahtzaun wie Sam :D
     
  13. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Da hat's ein Bild zersemmelt, der Rest geht doch noch.
     
  14. mitch2

    mitch2 Technik

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bilder sollten jetzt wieder korrekt dargestellt werden.

    Dem Gallery2 Addon war die von unserem Server eingesetzte Version zum Bearbeiten von Bildern wohl "zu neu". Das konnte ich aber fixen. ;)
     
  15. canvision

    canvision Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Moers
  16. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    Super funzt wieder :D
     
  17. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Zusammen,

    ich greife mal dieses alte Thema auf um euch stets Informationen zu geben. Für die Celica Community haben wir nun das XenForo gekauft und eine erste erfolgreiche Migration aller Daten abgeschlossen.

    Derzeit wird mit dem Team an dem Design und weiter Ideen gearbeitet, dessen Bestrebung ist diese Modellübergreifend zu realisieren. Hierzu gibt es z.B. von dem User CUF einen ersten Logo-Entwurf, welcher auch in der Mobilen Ansicht oder auch als Icon in einer App wunderbar funktioniert. Feinheiten werden hier noch ausgearbeitet. (ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich es schon vorab zeige, mir gefällt es schon ganz gut)

    Ich habe für unsere andere Community eine Art Quartalsbericht veröffentlicht - über das bereits geschehene und den angestrebten Zielen.

    Gerne könnt ihr rein schauen und so auch den ersten Entwurf des Logos sehen. Was haltet ihr von?

    https://www.toyota-supra.de/blogs/post/46/community-circle-synergien-nutzen
     
  18. riggs

    riggs Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Mechernich
    Nabend,

    also die Schriftart, das Farbdesign und die schlichte Optik gefallen mir wirklich gut.

    Was hat es mit dem Wikingerschiff(?) im Logo auf sich? Erinnert mich etwas an Vauxhall. Ich weiß noch nicht genau, wie mir das gefällt. Der Hintergrund dazu wäre für mich interessant.

    Wird unser Forum dann auf der Software der verlinkten Seite basieren? Wenn ja, finde ich es komisch, dass sie nicht zoombar ist. Auf meinem 5-Zoll Handy war das Bild im Hochformat zu klein. Da wäre eine Zoommöglichkeit ganz nett.

    Ansonsten wie schon oben geschrieben, finde ich die Farbe, Schrift und Schlichtheit sehr gut. Danke für eure Arbeit :)
     
  19. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wikingerschiff :eek:
    Bemüh mal Google und such nach Celica und Drache :rolleyes:;)
     

Diese Seite empfehlen