In den nächsten 2 Wochen ist es endlich so weit nach langem Warten kann ich mir endlich eine Celi leisten. Da ich schon einige Zeit hier angemeldet bin und ich gut mitgelesen habe haben sich bereits so gut wie alle Fragen zu dem Wagen geklärt. Bevor ich jetzt allerdings soviel Geld ausgebe muss ich einfach nochmal etwas fragen
Gesucht habe ich nach einer Facelift, folgendes Angebot gefällt mir ganz gut:
http://www.tix-koblenz.de/go.to/modix/3,1,3766541/suchmaske.html
Die letzten Fragen:
Ist der Preis so angemessen?
Kann man davon ausgehen das der Wagen in Ordnung ist? (kenne mich nicht sooo gut mit Autos aus und es sind 200km bis Koblenz)
Hab ja hier gelesen das der Tix ja ganz in Ordnung sein soll. Würde mich einfach wohler fühlen wenn das nochmal jemand absegnen würde
Vielleicht nochmal kurz eine Zusammenfassung nach was man schauen müsste oder was man beim gebrauchtwagen kauf (speziell Celi) bemängel könnte.
-Shortblock
-Anfälliger Kunststoff im Interieur; sollen ja beide mit der Facelift beseitigt sein
-Kratzer
-eventuell Rost(welche Stellen?)
-Keilriemen quitschen
Wie gesagt hab da noch nicht so gut wie keine Erfahrung und will nichts falsch machen oder die Katze im Sack kaufen.
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand auf dem Weg zur Celi an der Hand nehmen könnte
Gesucht habe ich nach einer Facelift, folgendes Angebot gefällt mir ganz gut:
http://www.tix-koblenz.de/go.to/modix/3,1,3766541/suchmaske.html
Die letzten Fragen:
Ist der Preis so angemessen?
Kann man davon ausgehen das der Wagen in Ordnung ist? (kenne mich nicht sooo gut mit Autos aus und es sind 200km bis Koblenz)
Hab ja hier gelesen das der Tix ja ganz in Ordnung sein soll. Würde mich einfach wohler fühlen wenn das nochmal jemand absegnen würde
Vielleicht nochmal kurz eine Zusammenfassung nach was man schauen müsste oder was man beim gebrauchtwagen kauf (speziell Celi) bemängel könnte.
-Shortblock
-Anfälliger Kunststoff im Interieur; sollen ja beide mit der Facelift beseitigt sein
-Kratzer
-eventuell Rost(welche Stellen?)
-Keilriemen quitschen
Wie gesagt hab da noch nicht so gut wie keine Erfahrung und will nichts falsch machen oder die Katze im Sack kaufen.
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand auf dem Weg zur Celi an der Hand nehmen könnte