celi gegen porsche boxter

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ahhh, kaaan hatte ich letztes jahr auf den recaro tuning days gesehen, jedenfalls seine celi, damals noch mit carcept-heckansatz... ich erinnere mich :)
(ich weiß, mein post hat keinen sinn aber wollt ich nur mal anmerken :D)

@planet: :D :D :D :D :D :D :D :D *lol*

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Zitat von Kaan:
Dragon! wehr ist jeeeeens was meins du überhaubt?:p
Der Jeeeeeeeens bin ich (kannst auch "Captain" oder "Sir" zu mir sagen wenn du magst) ;)

Ähm, du bist aus SP? Ist mir da wsa entgangen?

@Mario: Nein, ich war´s nicht, der Porsche & Co. verblasen hat oder sonstwas. Ich bin nur "der-unheimlich-unaufdringlich-Turbo-fährt". :p

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Mooooment.

1. Auf dem Tacho standen knappe 300km/h... das das keine "echten" 300 km/h waren... dafür kann ich ja nix ;)

2. Ich kauf mir doch kein Mopped um damit mit 300 sachen nur geradeaus zu heizen... das müsstest doch wissen ;)
Aber ich wollte auch mal mit so nem Speed unterwegs sein. Ist halt was was man nur ein zwei mal im leben macht.
Das kurvenfahren mehr spaß macht ist doch klar... fahr ja auch schon ne weile :D

3. Hab ich mich ja im endeffekt nun auch dafür entschieden mir nicht so ne Plastikrakete zu kaufen. Nach 4-5 Testfahrten mit den verschiedensten Moppeds weis ich nun: Schnell macht fun, aber auch nur mal für so ab und an!
(hey, das reimt sich!!! :D )

PEACE

P.S. KaaN: Du schaffst das junge! ;)

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
Zitat von Asha'man:
@Lars: Hab ich noch nicht probiert. Dürfte aber nicht deutlich unter 6 Sekunden liegen, eben wegen der Traktion.
Da bin ich ja beruhigt ;) - freut mich zu hören daß der turbo anscheinend ohne grössere probleme funktioniert - hast ja inzwischen schon ein paar kilometer drauf - wenn du jetzt noch nen weg findest die richtige achse anzutreiben dann würde ich mir auch wieder je celi holen :D - vom leistungsgewicht dürften wir ja etwa gleichauf liegen - der bmw ist halt ganz schön schwer und das merkt man auch

gruß
lars

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Korben: Ausprobiert hab ich's ja auch müssen. :) Bin mit dem Falken immer noch sehr glücklich. Hatte zwischenzeitlich mal mit der aktuellen RSV geliebäugelt, aber da bekomm ich meine tollen Gepäcktaschen nicht unter (ich stell demnächst mal Fotos von der letzten Tour online). Der Falke ist außerdem noch halbwegs soziustauglich, aber ansonsten genauso unbequem, wie die RSV. :)

@Lars: Bin ehrlich gesagt gerad mal 10k km mit Turbo unterwegs. Celi steht (noch) 30km weg von Zuhause, da sie nicht in die Tiefgarage passt. Ich schraub das GW jetzt aber rauf. :( Fahren macht aber dann umsomehr Spass.

Wow, hier ist nur noch Offtopic von mir. Aber ein Topic gibts hier ja eh nicht...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Wer ist eigentlich Kaan?
Kann einer diesen Thread mal bitte in Sachen zum Lachen verschieben?
Is ja schon n Unding, dass so ein Schwachsinn direkt mal 4 Seiten Posts eintreibt.

Also meine Folgerung is Folgende (Haha, ein Wortspiel, wie lustig! *g*):
Wenn Kaan mit der S wirklich n besseren Start als der Porsche hatte, dann würd ich mal sagen, fährt sein Kumpel so, wie er schreibt.

Kommt hin, oder?

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Asha'man:
@white: Dem hätte ich die Hölle heiss gemacht. Mal davon abgesehen, dass ich die 300 (nichtmal nach Tacho) mit Beifahrer anzweifel, ist das recht verantwortungslos. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Naja ich glaube ihm schon, dass er in die Nähe der 300 gekommen ist,war ja mein Ex und was bleibt mir anderes übrig als ihm zu glauben (und ausserdem neigt er kein bisschen anzugeben, das behaltet er lieber für sich,und er hasst angeberei), und der hat echt immer nur die stärksten Maschinen und auch immer starke Autos, tja für das hat man halt Geld, für alles andere nicht :rolleyes: :rolleyes:

Aber ich habs auch verantwortungslos empfunden und es ihm auch gezeigt :p ;)

Zuletzt bearbeitet:

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
hey leute jetzt kommt mal runter... nen bad-boy 911 haben wir (Predator und ich) am nürburgring abgezogen... (nich der jens mit seiner lamen gurke :D). Der 911er hatte absolut null chance :D :D :D (alex bitte bezeugen :D :D :D)

Seit
1. September 2006
:eek:
Zitat von Pagon:
Wer ist eigentlich Kaan?
Kann einer diesen Thread mal bitte in Sachen zum Lachen verschieben?
Is ja schon n Unding, dass so ein Schwachsinn direkt mal 4 Seiten Posts eintreibt.

Also meine Folgerung is Folgende (Haha, ein Wortspiel, wie lustig! *g*):
Wenn Kaan mit der S wirklich n besseren Start als der Porsche hatte, dann würd ich mal sagen, fährt sein Kumpel so, wie er schreibt.

Kommt hin, oder?

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLL ... irgendwie kanns ja sein, dass du den kinderporsche von 60-80 "abgehängt" hast (falscher gang, fahrer eingeschalfen, etc) ... aber von 0-180 nimmt dir das pörschelchen gute 30 wagenlängen ab (kurz gesagt: der weiß garnimmer wie du aussiehst, vorrausgesetzt sein rückspiegel hat keinen zoom *G*) :D

da frag ich mich echt, wieso ich stundenlang turbo umbaue, steuergerät programmiere, etc. um mal ~500pferdchen zu haben ... plötzlich kommt ne 143PS Celi und lässt mich stehen *G*

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
nur zu deiner info ;) ... vl. siehst du jetzt, wie total schwachsinnig deine behauptung ist *g*

CELICA S 143PS:
0 - 180 km/h 33,1 s

Porsche Boxster S 280PS:
0 - 180 km/h: 15,7 s

zu deiner info: kleine zahlen = schneller :D :D :D

die celi braucht 16,5s von 0 - 140 km/h ... nur zum überlegen g

Zuletzt bearbeitet: