Achso,deshalb schreiben hier auch alle wenn es um ein anderes auto geht auch gleich

h der braucht viel zu viel sprit!alles klar!
Und bei diesen leuten bist du auch dabei!
Warum sollte man den IS nicht vergleichen mit der Celica?
Nur weil drehmoment und sonst was nicht gleich sind.Hab total vergessen,das die S ja auch VVTI hat wie mein IS
Wenn es nach dir geht müsste man ja nicht mal autos vergleichen.Ist eh alles nicht das gleiche auto und somit blödsin.
Ja dann komm mal ins lexus forum.Ist zwar etwas öde dort,aber wenn du mal siehst was da an zusammen halt ist wirst du sprachlos sein.
Dort ist gerade ein member an krebs erkrankt,was da gemacht wird um seine frau zu unterstützen wirst du hier nie erleben!soviel dazu zum lexus forum.
hinzu kommt das nicht jeder neue gleich zusammen gestaucht wenn er was postet was schon mal gefragt worden ist.
Auch bei diesen leuten die ständig die neuen auf die suchfunktion verweisst bist du immer dabei!Was ist dabei so schlimm?dann wär hier bald nicht mehr los .
Also wer ist dann der klugscheisser?
Und was Lexus angeht,kannst du glaub nicht mitreden,bist den wagen vermutlich noch nie gefahren ,sei es IS200 oder IS250.(aber stimmt,die kann man nicht vergleichen)
Und was mein TS angeht und den motorschaden.Wenn du mal lesen würdest,schreib ich jedes mal dazu das es nicht meine werkstatt war ,bei der ich sonst immer bin.Oder hast du angst um den ruf von toyota?
Toyota hat in den letzten jahren stark nachgelassen,was quallität und service angeht.Selbst in dem autohaus ,bei dem ich bin ,ist das der fall.Wenn du da mal zu anderen marken schaust,wirst es ziemlich schnell festellen das die was für ihre kunden tun und nicht da sitzen und warten bis der kunde vieleicht mal was von dem auto xxx von toyota über 5 ecken erfährt.Oder wie erklärst das ihr die letzte generation fahrt?
Ich werd zu Mazda wechseln,weil ich dort einfach den service bekomm den ich will.Zudem gibt es eine grosse modelpallette was sportliche autos angeht.
Oder hast du damals einfach mal so eine celica bekommen zur probefahrt übers WE obwohl du noch nicht mal kunde bist?
Würde dir gerne mal das Mazda autohaus vorstellen,du wärst erst mal platt .
so das wars dann mal von mir zu diesem thema!