@Planet:
Da könnte man auch anfangen zu fragen.... warum ein RX8 der mehr Öl säuft als Benzin, und das letztes schon nicht zu knapp
Warum ein 3er MPS .... so viel PS nur auf der Vorderachse, da hätte es Mazda gleich dem 6er machen können und Allrad (falls das mittlerweile nicht behoben wurde
).
Da könnte man auch anfangen zu fragen.... warum ein RX8 der mehr Öl säuft als Benzin, und das letztes schon nicht zu knapp
Warum ein 3er MPS .... so viel PS nur auf der Vorderachse, da hätte es Mazda gleich dem 6er machen können und Allrad (falls das mittlerweile nicht behoben wurde
Der 3er Mps hat aus dem grund kein allrad oder heck antrieb weil es fast nicht machbar ist bei einem kompakt wagen.
Ich durfte alle Mazdas auf herz und nieren auf dem hockenheim ring testen und bin von der haltbarkeit und Qualität mehr als überzeugt!
Und der 3er Mps mit frontantrieb ist sehr gut fahrbar und der geht ab wie ein blitz.Stuck junior hat das mehr als eindrucksvoll gezeigt und ich will nicht wissen wie sie ein Celica motor nach einem ganzen WE vollgas anhört.Meine TS hat nach 2 runden nürburgring schon geklackert was das zeug hält