So, wie versprochen meine Bilder.
Der Audi RS4 vorher:
...und nachher:
Man sieht zwar nichts, das Auto dürfte aber Totalschaden sein. Der Fahrer (ca. 20-23) hat eine Platzwunde am Kopf, weil er nicht angeschnallt war

, der Besitzer vom Auto, sein Kumpel, saß auf dem Beifahrerplatz. Es gibt Leute, denen dürfte man echt keinen Führerschein geben. Unangeschnallt auf die Rennstrecke?
Weiter gehts mit dem 350Z. Ihr könnt die Bilder auch ausdrucken und als Daumenkino verwenden

.
Dann war da noch der lustige Eclipse-Fahrer, der einen halben Meter tiefen Graben mit seinem Gefährt durchqueren wollte:
Als er rauskam, hat er sich übrigens mit den Dukes of Hazzard verabschiedet. Der Junge hat also Humor.
Den Abschluss bildet dann noch ein geplatzter Heizungsschlauch, der den Fahrer zu einem Striptease vor dem Publikum veranlasst hat:
Ich hab den Eindruck, dass diesmal jede Menge teures Blech kaputt gegangen ist. Der 350Z, ein GT3, und der RS4 war sicher auch nicht billig. Passiert ist gott sei dank nichts (soweit ich weiß), bis auf die Platzwunde des RS4-Fahrers. Dennoch bin ich schon geschockt, wie Leute mit anderen Leuten Autos auf die Rennstrecke gehen, rasen wie bekloppt, und sich noch nicht mal anschnallen. Echt übel!