Carfreitag

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
Aber der Nürburgring öffnet erst um 11...

Naja, freu mich schon auf meine Kolone...
noch n paar Stunden...

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
War wieder nett, muss ich sagen! :D

N paar Leute getroffen, n paar nette Autos gesehn, aber leider auch viele, wie mans lieber nicht macht! Aber jedem das seine! ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Für mich war's heute das letzte Mal. 640 km, nur um da im Dreck zu stehen und dabei zuzusehen, wie die Leute um die Kurve fahren und nen paar sich verheizen, das lohnt sich nicht, ist auch überhaupt nicht mein Ding. OK, man hat zwar bekannte Gesichter gesehen und nen paar nette Leute kennen gelernt, aber richtig toll war das nicht. Ich setzte mich lieber hin und unterhalte mich in Ruhe, als dieses zwischen-Tür-und-Angel-und-schon-wieder-weg-Zeugs.

Zumindest ist meine Celi sauber geblieben, weil ich gar nicht erst auf's Brünnchen gefahren bin (war schon zu voll, staute sich ziemlich), sondern mich etwas weiter auf nen regulären Parkplatz gestellt habe. Als ich dann gegen 13 Uhr weg wollte, hate ich 2 Supras ind einen 200 SX überholt - zu Fuß! Auf dem Weg zum Auto. Ich konnte dann natürlich auch gleich los fahren. :)

Das schönste am heutigen Tag war dann auch der Rückweg: Zuerst zwar ein paar Mal kurz im Stau und bis Köln fast nur Tempo 100-120, danach einige Baustellen (Tempo 60), aber als ich auf die A2 war, kam die Sonne raus, Bahn 3-spurig und nur wenig Verkehr... Naja, jetzt sollte meine Celi wieder frei sein. ;)

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, aber für mich war das beide Male immer ziemlich unergiebig. Wobei es sich letztes Jahr schon eher geloht hat, da es das erste Treffen nach meinem Unfall war und ich auch sehen konnte, wie gut ich eine so lange Fahrt schon wieder verkrafte. Das hat mir schon was bedeutet. Aber heute: Schade um die Zeit, schade um den verfahrenen Sprit (zumindest der Hinweg und die erste Hälfte des Rückweges ;) ).

Gruß,

Andreas

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Audi81: Das ist ja noch das harmloseste Bild von dem Leitplankenzerstörer :D

@Caramon: Ich weiß gar nicht was Du Dich beschwerst ...

Für mich war's heute das letzte Mal. 640 km, nur um da im Dreck zu stehen und dabei zuzusehen, wie die Leute um die Kurve fahren und nen paar sich verheizen, das lohnt sich nicht, ist auch überhaupt nicht mein Ding.
als dieses zwischen-Tür-und-Angel-und-schon-wieder-weg-Zeugs.
Es wird vorher immer und immer wieder gesagt, dass es genau das ist. Und nichts wird verheimlicht - im Gegenteil, die Leute werden besonders hier bei uns darauf hingewiesen, was es ist, und sogar meine Wenigkeit hat empfohlen, die von weiter weg sich es mehrmals zu überlegen ob sie kommen.

Ich trag keinen Schlips auf den getreten werden könnte :D aber die Beschwerde ist Unsinn, weil vorher eindeutig klar ist was es ist.... da könnte ich genauso gut Wasser im Restaurant bestellen und mich beschweren, wenn nur Wasser serviert wird ;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Na solche treffen ohne orga sind immer so!Ich war auch schon lang nicht mehr am ring ,bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen und manchmal hatte ich auch keine lust da hoch zufahren!es lohnt halt nur wenn man motorsound und dreck mag :D

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Genau, da brauchts Benzin in Blut. So, nun hier eine kleine Bilderauswahl, mühevoll mit meinem 56.6er Modem hochgeladen:

So um 9:00 Uhr rum:

Dann etwas später

Hier mal kein Japaner

Hier mal kein Toyota :D

Und später an der Tanke

Also, mir hats gefallen. Alte Bekannte und neue Gesichter, bizarre Autos und Riesenschnitzel :D Was will man mehr :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Andi: Nein, will ich nicht. Gehörte für mich aber zum diesjährigen Carfreitag dazu, weil es mal ein Spruch von Nippy ist, der ausnahmsweise mal gut war :D :D

@Planet: Japp, die Skylines hatten was :) Auch die zwei auf'm Brünnchen, die nicht die waren, die Predator geknipst hat.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Dragon:
@Caramon: Ich weiß gar nicht was Du Dich beschwerst ...
Ich beschwere mich ja nicht. Wäre auch ziemlich blöd, da ich ja wusste, was auf mich zu kommt. Ich habe mich jetzt nur endgültig entschieden, dass das nichts für mich ist und es begründet.

Wie gesagt: Ich will das keinem vermiesen. Wenn man dem was abgewinnen kann, soll man doch seinen Spaß haben. Da habe ich bestimmt nichts dagegen.

Gruß,

Andreas