Putenkeule
Well-Known Member
Ich glaub ich komme auch wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Danger:Ich würde dann auch kommen. Gibt es ne Möglichkeit, wo wir uns dann treffen könnten, zwecks Kolonne oder treffen wir uns vor Ort?
Zitat von Caramon2:Bevor jemand frag: Myxin wird nicht kommen. Als ich ihn letztens wegen eines OWL-Treffens angeschrieben habe, meinter er, seine Prioritäten hätten sich geändert und er hätten kein Interesse. Nach BIT wird er auch nicht kommen.
Gruß,
Andreas
Zitat von McFly:Kann mich jemand mitnehmen?
Keine Ahnung. Irgendwelche Andeutungen hat er nicht gemacht und als ich ihn im Januar besucht habe, war auch nichts zu erkennen. Da war er nur von irgend einem Online-Spiel begeistert und hat damit begründet, wieso er sich in letzter Zeit so rar macht - und nicht nur hier, privat läßt er auch kaum was von sich hören. Bzgl. der Treffen habe ich ihm zur Geschäftsadresse geschrieben, auf sporadische private Mails antwortet er schon seit Monaten nicht mehr. Alles sehr merkwürdig.Zitat von Putenkeule:Nanu, was ist denn los mit ihm? Ich finds schade, weil es echt lustig war letztes Jahr am Ring und in BIT. Hat ihn einer geärgert?!![]()
Zitat von Kaneda:Ok habs jetzt so weit rausbekommen, dass damit der Nürburgring gemeint ist... Datum 14.04.06 - Wieviel Uhr? Dauer wie lange?
Brünnchen... beschreibt das n Streckenabschnitt des Rings?
Sry für die Noob fragen, aber für ich noch sowas "relativ" neu...
Zitat von Fish:Kommt aus der Schweiz sonst noch jemand an den Ring?
Zitat von Speedsta:bin wie jedes jahr mit nem vollen kofferraum dabei![]()