Carfreitag

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Ich würde dann auch kommen. Gibt es ne Möglichkeit, wo wir uns dann treffen könnten, zwecks Kolonne oder treffen wir uns vor Ort?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Danger:
Ich würde dann auch kommen. Gibt es ne Möglichkeit, wo wir uns dann treffen könnten, zwecks Kolonne oder treffen wir uns vor Ort?
Ganz ehrlich...... ich weiß nicht ob der eine Tag sich für einen Berliner lohnt. Zwar war Angelos auch mal da... aber das ist ein ganz spezieller Fall für sich. :D

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Hmmm, naja, ich überlege noch, ob ich da nicht nen kleinen Urlaub draus mache. Kumpel von mir wohnt in Karlsruhe und Verwandte von mir wohnen in München. :confused:
Ansonsten haste aber denke ich recht. Ich lass mir noch was einfallen.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. Werde mit meinem Bruder und nen paar Kumpels kommen.

Bevor jemand frag: Myxin wird nicht kommen. Als ich ihn letztens wegen eines OWL-Treffens angeschrieben habe, meinter er, seine Prioritäten hätten sich geändert und er hätten kein Interesse. Nach BIT wird er auch nicht kommen.

Gruß,

Andreas

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Zitat von Caramon2:
Bevor jemand frag: Myxin wird nicht kommen. Als ich ihn letztens wegen eines OWL-Treffens angeschrieben habe, meinter er, seine Prioritäten hätten sich geändert und er hätten kein Interesse. Nach BIT wird er auch nicht kommen.

Gruß,

Andreas
Nanu, was ist denn los mit ihm? Ich finds schade, weil es echt lustig war letztes Jahr am Ring und in BIT. Hat ihn einer geärgert?!:confused:

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Putenkeule:
Nanu, was ist denn los mit ihm? Ich finds schade, weil es echt lustig war letztes Jahr am Ring und in BIT. Hat ihn einer geärgert?!:confused:
Keine Ahnung. Irgendwelche Andeutungen hat er nicht gemacht und als ich ihn im Januar besucht habe, war auch nichts zu erkennen. Da war er nur von irgend einem Online-Spiel begeistert und hat damit begründet, wieso er sich in letzter Zeit so rar macht - und nicht nur hier, privat läßt er auch kaum was von sich hören. Bzgl. der Treffen habe ich ihm zur Geschäftsadresse geschrieben, auf sporadische private Mails antwortet er schon seit Monaten nicht mehr. Alles sehr merkwürdig. :confused:

Aber wenn er nicht darüber reden will, ist das seine Sache...

Kaneda

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hiho!
Werde wohl das erste mal bei Carfreitag überhaupt dabei sein. Kann mir wer kurz erklären worum es geht und wo/wan genau wir uns treffen werden? vllt auch eine Zieladresse fürs Navi :p.
Gruß Kaneda

Kaneda

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ok habs jetzt so weit rausbekommen, dass damit der Nürburgring gemeint ist... Datum 14.04.06 - Wieviel Uhr? Dauer wie lange?
Brünnchen... beschreibt das n Streckenabschnitt des Rings?
Sry für die Noob fragen, aber für ich noch sowas "relativ" neu...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Kaneda:
Ok habs jetzt so weit rausbekommen, dass damit der Nürburgring gemeint ist... Datum 14.04.06 - Wieviel Uhr? Dauer wie lange?
Brünnchen... beschreibt das n Streckenabschnitt des Rings?
Sry für die Noob fragen, aber für ich noch sowas "relativ" neu...
Ja, das beschreibt einen Streckenabschnitt und einen der beliebtesten Zuschauerpunkte an der Nordschleife :D

Ab wieviel Uhr?
Die ersten Wagen sind morgens um 8 da. Der größte Schwung landet ab 10 Uhr.

Bis wann?
Bis die letzten fahren.... das kann abend werden.

Wichtig für Noobs!!!
Es ist kein organisiertes Treffen - es gibt keine Anmeldung, Programmpunkte oder so was in der Art. Aus einem zwanglosen Treffen von zwei Dutzend Toyo-Fahrern hat sich vor 3 Jahren über Nacht ein großes Japaner-Treffen gebildet, weil manche einfach Freunde mitholen wollten und das wie ein Lauffeuer durch die Foren ging.

Fazit:
Ein Riesenplatz voller japanischer Fahrzeuge und viele "normale" Nordschleifenbesucher, die die Welt nicht mehr verstehen :D