Carfreitag

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Dragon:
Wichtig für Noobs!!!
Es ist kein organisiertes Treffen - es gibt keine Anmeldung, Programmpunkte oder so was in der Art. Aus einem zwanglosen Treffen von zwei Dutzend Toyo-Fahrern hat sich vor 3 Jahren über Nacht ein großes Japaner-Treffen gebildet, weil manche einfach Freunde mitholen wollten und das wie ein Lauffeuer durch die Foren ging.
Auf die Bodenbeschaffenheit solltest du noch eingehen.

Ganz wichtig: Vorher den Wagen zu waschen ist vollkommen sinnfrei! ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Aber keine Sorge.... Mr. McFly kommt auf jeden Fall! Und das sogar in nem Duisburger Taxi! ;)

Seit
24. Februar 2006
mal so als kleine Zusatzinfo ...

nach jetzigen Stand öffnet die Schleife wieder erst um 11:00 Uhr, was bedeutet das wohl wieder keiner um 8 Uhr an der Schleife steht (letztes Jahr war das nur meiner einer, weil ich dachte verpennt zu haben :eek: ) ...

Geht die Sache also easy an und bitte sagt den "Neulingen" das sie die Schöne ganz lassen sollen :cool: :cool:

Ciao und wir sehen uns ...

AJ

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von A J:
mal so als kleine Zusatzinfo ...

nach jetzigen Stand öffnet die Schleife wieder erst um 11:00 Uhr, was bedeutet das wohl wieder keiner um 8 Uhr an der Schleife steht (letztes Jahr war das nur meiner einer, weil ich dachte verpennt zu haben :eek: ) ...

Geht die Sache also easy an und bitte sagt den "Neulingen" das sie die Schöne ganz lassen sollen :cool: :cool:

Ciao und wir sehen uns ...

AJ
Exakt ... und außerdem sind nur "Ärsche" da :)

Vielleicht sollte man generell sagen - wer mal eine Runde auf der Nordschleife drehen will, der sollte das irgendwann im Jahr machen aber nicht am Karfreitag. So ist meine Meinung - denn an dem Tag ist die Nordschleife so voll von Fahrzeugen, dass man kaum unbeschwert fahren kann ;)

P.S: Auch wenn Du nicht so früh da bist - meinereiner wird wieder um 8.30 bis 9.00 Uhr da sein und in alter Tradition dort seinen Kaffee schlürfen (aus der Thermoskanne) :)

Seit
24. Februar 2006
Zitat von Dragon:
Exakt ... und außerdem sind nur "Ärsche" da :)

Vielleicht sollte man generell sagen - wer mal eine Runde auf der Nordschleife drehen will, der sollte das irgendwann im Jahr machen aber nicht am Karfreitag. So ist meine Meinung - denn an dem Tag ist die Nordschleife so voll von Fahrzeugen, dass man kaum unbeschwert fahren kann ;)

P.S: Auch wenn Du nicht so früh da bist - meinereiner wird wieder um 8.30 bis 9.00 Uhr da sein und in alter Tradition dort seinen Kaffee schlürfen (aus der Thermoskanne) :)
Also an einem Carfreitag wurde die geilste T23 Kolonne auf'n Ring gemacht ...

Der Lampensack, Windelasha und Arsch J ..... :D

Ciao

AJ

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Meine Wenigkeit lässt sich auch blicken ;) mit Bettina im Schlepptau (für die,die sie noch nich kennen: sagt nix böses über mich wenn sie dabei ist *fg*)

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
also, dan werde ich wohn auch erscheinen

An die Köln Fraktion, bilden wir ne Kolone?

Bringe sehr warscheinlich einen Freund mit. und fieleicht gibts ja auch was im Kofferraum was verteilt werden kann...:D

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
viele werden ja von der a1 kommen...

man könnte sich ja am rasthof ville west (bei hürth kurz nach köln) treffen. das ist aber kurz vor der a61 ;)

oder man trifft sich erst auf der a61 am rasthof am blauen stein west (bei weilerswist

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
mir ist es recht, die Idee an sich find ich super.

Jetzt mal so ne frage wie das dan am Ring abläuft...
Also, einmal bestimmt Eintritt bezahlen ne?
Und dan, um zum Brünchen zu gelangen muss man eine Runde Fahren, oder wie sehe ich das?
Oder wie jetzt?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Das ist doch ein feiertag oder?
Wenn ja, würde echt gerne kommen aber glaube mit nem Golf ist das peinlich :D
Nimmt mich wer mit :( Raum Frankfurt
(Denkt nur mal an die Geldersparnis durch Spritsubventionen :D )

Zuletzt bearbeitet:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Mit einem Golf kann man natürlich auch vorbeikommen. Und wenn der wie damals so schön in die Leitplanke knallt (gab keine Personanschäden) ist es nochmal so schön :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Da es da soweit ich das jetzt verstanden habe um Japaner geht sollte das doch ok sein ;)

Mit nem Golf ist das was anderes ihr Spaßvögel :D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Da ich ab 13. April voraussichtlich für ein paar Tage in Bitburg bin, werd ich wohl auch kommen. :)