BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD -> Aufkleber!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Bullrun Teilnehmer und Interessenten,

da wir ja den Bullrun ordentlich organisieren und euch einges bieten wollen (z. B. Essen etc.), haben wir ja schon angekündigt, etwas von den Teilnehmern verlangen zu müssen.

Jetzt haben wir im eigentlichen Threat diskuttiert, ob die Teilnehmer Aufkleber wollen. Ich habe ein Beispiel entworfen und Zee_Deveel hat angefragt, mit welchen Kosten wir rechnen müssten! JETZT DIE GROSSE FRAGE AN EUCH: Sind euch 20 Euro bis 25 Euro für einen großen Aufkleber in 50x50 und zwei kleine Aufkleber in 12x12 cm wert?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Eigentlich reicht ja 1 Aufkleber pro Teilnehmer, oder?
War ja mein Vorschlag, wobei 25¤ schon happig ist.
Das Logo finde ich schonmal super. Kannst du mal das rot bei den Palmen gegen eine andere Farbe tauschen?
Der weiße Hintergrund kommt glaub auch nicht so gut rüber wenn man das auf die Scheibe klebt, da fände ich das schwarz besser, aber wiill echt nicht deine Arbeit runtermachen.
Könnte mir vorstellen, dass das noch besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Mal eine blöde Frage an Christian:

Sind die Palmen in dem roten Kreis ein typisches Merkmal von Heidelberg?
Oder was soll es bedeuten?

Ich bin auch der Meinung, ein Aufkleber 12 x 12 cm würde langen. Und den natürlich nicht für 20 - 25 Euro.:rolleyes:

Gruß Uwe

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Genau!

Der Aufkleber wäre ja auch nicht vollflächig sondern ausgestanzt. Das weisse müsst ihr euch wegdenken.

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Dann her mit dem Rock! :D

Ne Spass bei Seite, die Aufkleber kommen ja schon wie bei den Wörtherseetouristen "2009 ich war dabei" oder so!

Wenns nicht zu groß sind spricht nix dagegen!