Das mit den Models könnte interessant werden. Vor allem die Fotos. Mal schauen, ob ich was klarmachen kann ;-)
Also - der Bullrun rückt näher und ich mach mir so langsam Gedanken zum Roadbook. Eins ist bisher klar - wir fahren unter anderem die älteste Bergrennstrecke der Welt! Hier in Heidelberg wurde das nämlich erfunden!
Wie schauts bei denen aus, die unter Vorbahalt zugesagt haben - gibts so langsam Klahrheit? Bis jetzt fix vermerkt hab ich Totti / Caeppler, Borsti, Willy, Abactus, Gentleman, Pagon, Chris, McFly, Umac, SamWhiskey, Zwerg, GT 900, T23 Nils, Foxhound, Black-Celica, Bob0, Habu, Toyota00, Carla, Eloard, Flo, Raspa, Dusselchen, CrazyNugget, Dejavu und Dragon T23.
Bitte denkt daran, dass BeifahrerIn unbedingt notwendig ist. Wenn ihr noch jemand mitbringt, also mit mehreren Autos kommen solltet, bitte auch unbedingt mitteilen, dass wir planen können. Es gibt ja auch Essen und Trinken.
Als Unkostenbeitrag denke ich werden wir wieder ca. 15 Euro pro Teilnehmer einsammeln. Aber das kann ich erst später genau sagen.