BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD am 25. Juli 2009

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Dieses Treffen ist leider unter meinem Niveau, ich werde nicht daran teilnehmen!!!

... nagut... ich habe nur keine Zeit weil ich schon zu dieser Zeit meinen Urlaub gebucht habe, und beneide euch einfach zu tiefst...

Aber ich habe eine Frage, was ist wenn jemand alleine kommt?! Kann der dann am "run" nicht mit machen? Oder werden dafür extra Topmodels eingeladen die man sich frei nach wahl aussuchen darf, um dann mit so einer bildschönen Frau am rennen teil zu nehmen?! ... obwohl dann die rally aber unter Garantie nicht zu gewinnen ist, weil eine Hohlbirne auf dem Beifahrersitz sitzt...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Allein fahren ist sehr schwierig, da die Fahrt nach Roadbook geht. Da brauchst du jemand, der dir Fahrtanweisungen gibt.

Also Leute - Beifahrer is sehr wichtig.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Das ganz läuft so, jeder von euch bringt ein Supermodel aus seinem Bekanntenkreis mit und ich such mir dann die hübscheste, oder vll. auch 2 aus :D:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das mit den Models könnte interessant werden. Vor allem die Fotos. Mal schauen, ob ich was klarmachen kann ;-)

Also - der Bullrun rückt näher und ich mach mir so langsam Gedanken zum Roadbook. Eins ist bisher klar - wir fahren unter anderem die älteste Bergrennstrecke der Welt! Hier in Heidelberg wurde das nämlich erfunden!

Wie schauts bei denen aus, die unter Vorbahalt zugesagt haben - gibts so langsam Klahrheit? Bis jetzt fix vermerkt hab ich Totti / Caeppler, Borsti, Willy, Abactus, Gentleman, Pagon, Chris, McFly, Umac, SamWhiskey, Zwerg, GT 900, T23 Nils, Foxhound, Black-Celica, Bob0, Habu, Toyota00, Carla, Eloard, Flo, Raspa, Dusselchen, CrazyNugget, Dejavu und Dragon T23.

Bitte denkt daran, dass BeifahrerIn unbedingt notwendig ist. Wenn ihr noch jemand mitbringt, also mit mehreren Autos kommen solltet, bitte auch unbedingt mitteilen, dass wir planen können. Es gibt ja auch Essen und Trinken.

Als Unkostenbeitrag denke ich werden wir wieder ca. 15 Euro pro Teilnehmer einsammeln. Aber das kann ich erst später genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Kleine Aufkleber würde ich schon gern machen lassen. Aber derjenige, der sich drum kümmern wollte, ist beim Bullrun nicht mehr dabei. Muss mal schauen, wie ich das hinbekomme.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
wenn mein motor am 25ten scho fertig sein sollte komme ich auch. ansonsten wird es nichts. deswegen nur unter vorbehalt und ich kann erst 1ne woche vorher definitve sagen ob es was wird.

komm dann mit freundin.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wenn ich das richtig sehe, haben wir jetzt die definitive Zusage von 25 Autos, die am Bullrun teilnehmen.

Ich bitte auch nochmal ausdrücklich: JEDES Auto braucht einen Fahrer mit Beifahrer, sonst könnt ihr (rein technisch gesehen) nicht mitfahren. Es gibt ein Roadbook mit Wegbeschreibungen, nach dem der Beifahrer den Fahrer lotsen muss!

Demnächst werden wir mit der Planung hinweisen. Wie werden die Anzahl der Teilnehmer begrenzen, da das Starterfeld sonst viel zu weit auseinander fällt.

Details aber bald mehr.