Es ist wieder soweit!
Dieses Jahr findet der Bullrun allerdings in Bonn (& Umgebung) am 11.05.2012 - 13.05.2012 statt.
Wir treffen uns am 12.05.2012 um 11 Uhr.
Zeitplan:
11 Uhr - 11:30 Uhr -> Treffpunkt zum Sammeln
11:30 Uhr - 12 Uhr -> Besprechung der "Strecke" und kurze Info´s dazu
12 Uhr - 15 Uhr -> Strecke fahren
15 Uhr - 15:30 -> Am Ziel Sammeln
15:30: Weg zum Restaurant
Open End
Ich werde hier immer weiter ergänzen.
Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmere ich mich, wenn Bedarf besteht, natürlich auch.
Ich würde mich freuen wenn jemand Foto´s machen würde.
Grüße
Dieses Jahr findet der Bullrun allerdings in Bonn (& Umgebung) am 11.05.2012 - 13.05.2012 statt.
Was ist der Bullrun:
-> "Schnitzeljagd" mit Bildersuchfahrt in mehreren Etappen mit einer Fahrstrecke von ca 85km.
-> In jedem Auto mindestens ein Fahrer und ein Beifahrer der das Roadbook liest, den Fahrer dirigiert und die gestellten Aufgaben erfüllt.
-> Anschließendes Essen mit Preisverleihung. (Ich bemühe mich derzeit um ein Restaurant was "All-u-can-eat" anbietet. )
-> "Schnitzeljagd" mit Bildersuchfahrt in mehreren Etappen mit einer Fahrstrecke von ca 85km.
-> In jedem Auto mindestens ein Fahrer und ein Beifahrer der das Roadbook liest, den Fahrer dirigiert und die gestellten Aufgaben erfüllt.
-> Anschließendes Essen mit Preisverleihung. (Ich bemühe mich derzeit um ein Restaurant was "All-u-can-eat" anbietet. )
Wir treffen uns am 12.05.2012 um 11 Uhr.
Zeitplan:
11 Uhr - 11:30 Uhr -> Treffpunkt zum Sammeln
11:30 Uhr - 12 Uhr -> Besprechung der "Strecke" und kurze Info´s dazu
12 Uhr - 15 Uhr -> Strecke fahren
15 Uhr - 15:30 -> Am Ziel Sammeln
15:30: Weg zum Restaurant
Open End
Ich werde hier immer weiter ergänzen.
Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmere ich mich, wenn Bedarf besteht, natürlich auch.
Ich würde mich freuen wenn jemand Foto´s machen würde.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: