Bullrun 2011 "Beifahrer-Threat"

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Leute,

da so langsam der Threat etwas übersichtlich wird, möchte ich einen neuen eröffnen:

Die Bullrun Partnervermittlung

Auf meiner Liste stehen folgende Teilnehmer noch "solo":

1. Mario
  2. Draco
  3. Celica-Tuner
  4. Raptor
  5. Paulee
  6. BlackCelica

Dann habe ich folgende User, die kommen aber als Beifahrer zur Verfügung stehen:

1. Planet
  2. Micha

Wer von den genannten Fahrern hat einen Beifahrer dabei?

Wer würde gern bei wem mitfahren?

Wer der noch nicht auf der Liste steht fehlt oder hätte Lust noch zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
UP.

Der Run rückt näher. Diejenigen, die keinen Beifahrer haben sollten sich so langsam mal hier melden.

Thomas (OS...) - mit wem fährst du nochmal?

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Hab in meinem Freundeskreis schon rum gefragt, leider müssen die meisten arbeiten oder haben keine Lust/Zeit. Werd dann einfach nur als Gast und nicht als Teilnehmer vorbei schauen. Sollte sich kurzfristig doch jemand finden lass ichs dich wissen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich bin guter Dinge, dass wir das zur Not auch spontan regeln können. Wenn halt sechs oder sieben Leute solo da sind, dann verteilen sich die Leute nach Sympathie auf die Autos.

Schön wäre halt, wenn das vorher irgendwie geklärt werden könnte ;)

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
@chris: eigentlich bin ich Fahrer. und mit meiner eigenen celi. beifahrer wäre ich nur in dem 350z gewesen. hab mal planet gefragt. doch der kann wahrscheinlich nicht. wenn´s nicht klappt, auch nicht so schlimm. dann nächstes jahr vielleicht

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry Micha. Keine Absicht. Ist gerade etwas stressig. Hab ich deine EMail Adresse schon? Wenn nicht bitte mitteilen. Die Adresse vom Start wird nur per eMail mitgeteilt.

Ich würde vorschlagen du kommst einfach. Es sind ja einige Leute noch allein. Da ergibt sich schon was.