Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Danke
@Cartel: Ne habe die Originalen Halterungen genommen. Passt soweit ganz gut..ob jetzt noch ein Spalt zwischen Verkleidung und Hochtöner ist kann ich nicht genau sagen. Klang ist für mich deutlich besser worden bin aber jetzt auch nicht unbedingt der Audiophile![]()

Wasserpumpen Riemenscheibe --> leichter und kleiner, dadurch mehr Leistung und langsam fließendes Wasser was eine bessere Kühlung bewirken
LiMa Riemenscheibe? --> leichtere Scheibe dadurch "mehr" Leistung
Wasserpumpen Riemenscheibe --> leichter und kleiner, dadurch mehr Leistung und langsam fließendes Wasser was eine bessere Kühlung bewirken soll
... vielleicht sollte man schreiben: so steht mehr Leistung für den Antrieb zur Verfügung. Aber könnt ihr euer Auto denn nicht wenigstens minimal aufladen bis 220 PS bei dem 2ZZ und 170 PS bei dem 1ZZ. Für Das bisschen mehr Leistung ist keine motorbearbeitung notwendig, kostet nicht mehr als 2000 € und es bleibt beim gleichen Fahrkomfort und Sicherheit wie gleicher Wasserdurchsatz von der Pumpe zumal aufsummiert die ganzen leicht Baumaßnahmen bei den Aggregaten unterm Strich bestimmt auch das gleiche an kosten rauskommt, wenn man die Arbeit dazu rechnet. (und noch ein Vorteil ist dass man die Leistung beliebig weiter steigern kann. Beim Leichtbau ist irgendwann Schluss)
Ja schon klar ich denke das hat doch jeder verstanden....(oder war das eine Frage)[/QUOTE]