T20 Bodykit..eure meinung?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von *3st, 13. März 2011.

  1. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Erstmal Gratulation zur Grabschändung dieses über drei Jahre alten Threads. ;)

    Zweitens: Viel Spaß mit Eintragung eines Bodykits ohne Gutachten oder ähnlichem. Kannst gleich ne Handvoll Kits kaufen, da dann mit denen nämlich Bruch- und Materialtests gemacht werden :D

    Drittens: Satzzeichen helfen beim Lesen, wäre nett wenn du in Zukunft beim Posten daran denkst. Danke.
     
  2. celica 4 Ever

    celica 4 Ever New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bodykit Celica T20 GT Four

    Ja ne Hab nochmal mit nem Tüver gesprochen' der mmeinte auch ich soll mir eins mit Teilegutachten holen. Hab jetzt eins gefunden das auch echt geil aussieht, aber hab zu der seite TRC tuning nicht wirklich vertrauen. Laut vielen Erfahrungsberichten sin die wohl nicht sehr Seriös. Kennt vllt Jemand eine Seriöse Seite wo mann für nen GT Four Bodykits bekommt mit Teilegutachten ??????
     
  3. celica 4 Ever

    celica 4 Ever New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bodykit Celica T20 GT Four

    Hallo Hardt-Tuning

    Ich hab mal ne Frage, das Veilside Replica Bodykit das du im Angebot hast gibts dazu ein Teilegutachten oder auch blos Materialgutachten ???
     
  4. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Vergiss ganz schnell Hardt-Tuning!
     
  5. celica 4 Ever

    celica 4 Ever New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum Soll ich hardt tuning vergessen ???? ich bräuchte auf jeden fall noch ein bodykit für meine GT4 ich find aber kaum was entweder immer ohne gutachten oder unseriöse seiten könnt ihr mir vllt seiten empfehlen für bodykits am besten mit nem richtigen Teilegutachten

    Danke MfG. Richi
     
  6. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Warum dann die Frage? War doch eine Empfehlung bzw eben ein Rat da nicht zu kaufen...
    Wenn du der Meinung bist bei Hardt zu kaufen dann mach das, aber beschwer dich hinterher nicht...
     
  7. dro

    dro Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fluchtwagenfahrer
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hardt ist seit mehreren Jahren nicht mehr im Geschäft ;)
     
  8. celica 4 Ever

    celica 4 Ever New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ich hatte überlegt bei trc-tuning.com zu bestellen aber da weis ich nich ob die Teile die ich haben will ne gravur mit nummer haben oder aufkleber oder so die auch im materialgutachten is weil mein tüver wie gesagt meinte er trägt das sonst nicht ein.

    Darum nochmal meine Frage ob ihr mir irgendeine seite empfehlen könnt wo es Bodykits für den GT Four bekommt möglichst mit abe oder teilegutachten :/ wäre euch echt dankbar

    JT-autoparts.de gibt es ja leider auch nicht mehr :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2014
  9. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Und das ist auch gut so ;) Was ich hier so immer mitbekommen hab welchen Schrott die fabriziert und/oder verkauft haben...

    Ganz ehrlich: Wenn du ne GT Four hast - lass sie original. Meiner Meinung nach sieht sie so am schönsten aus und sorgt auch für Werterhalt des Fahrzeugs. Alternativ wirst du vielleicht im Toyota-Forum eher fündig, da dort mehr Fahrer einer GT Four bzw einer T20 allgemein unterwegs sind.
     
  10. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
  11. chris-ed9

    chris-ed9 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    österreich
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2014
  12. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    TRC gibt auf seiner Homepage genau an welche Art von Papiere dabei sind bzw. nach welchen §§ eingetragen werden muss.
    Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass man teilweise ziemlich lang auf die Auslieferung seiner Bestellung warten muss.

    Ich würde auch versuchen sie so original wie möglich zu Verändern. Mit etwas Geduld bekommt man da so manches zusammen.
    Oder TRD-Teile verarbeiten.
     
  13. celica 4 Ever

    celica 4 Ever New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will meine GTFour nicht original lassen, ichwill ein einzigartiges Auto und vorallem mein Traumauto verwirklichen und wenn ich dafür meinen ausgerechneten wert von 20000.€ über ein paar jahre investiere ist mir das auch recht. Ich bin nicht so der typ JDM fan ich bin mehr so auf dem Fast & Furious Style einzigartige autos extrem aufgemotzt und so wird es eben auch sein. Klar ist eine "originale" GT4. Wertstabieler aber wer sagt denn dass ich die originalteile nicht behalte die dran waren und da der Wagen eh nicht lackiert sondern Foliert wird ist es auch kein problem ihn in den Originalzustand zurück zu versetzen ;)


    Kurze Rund um Frage wer ist dies jahr beim Reisbrennen auf dem Eurospeedway in Lausiz ???


    Und nochmal zurück zu TRC Tuning dort wird der §§ angegeben nachdem das Bodykit eingetragen wird aber da steht nur §19 stvo und das kann sein mit TG oder MPB ich habe den verkäufer aber schon Kontaktiert und vorhin eine Antwort bekommen, dass es mit TG ausgeliefert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2014
  14. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.235
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
  15. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum so eine Optik ????
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen