T23 Gute Bodykits

CeliRaz

Active Member
Seit
5. November 2010
Beruf
Verw.-fachangestellter
Guten Morgen allerseits,

ich habe mir neulich (leider gottes) bei ebay ein Bodykit bestellt von JT-Autoparts ( http://cgi.ebay.de/V-S-Body-Kit-Toy...2441?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb22a6c49 ) und ja was soll ich sagen ich werde es zurückschicken. Nun stellt sich mir aber die Frage: Wo bekomme ich ein gescheites Bodykit her? Gibt es welche direkt von Toyota? oder kennt Ihr einen bei dem es sich lohnt mal anzufragen?

Falls die Info hilft, es soll nix allzu großes werden nur ein wenig schöner als die Serienausstattung. Umfassen sollte es die Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller. Ähnlich halt dem Angebot von JT.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Raz

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
gibt viele anbieter... aber JT is wohl das allerletzte.. hättest dich vorher erkundigt.. uber die besagte firma gibts hier schon einige themen.. und nix gutes. kannst nur hoffen das die das zurücknehmen..

frag mal Hardt-tuning hier im forum der hat das selbe bodykit aber in super qualität ;)

CeliRaz

Active Member
Seit
5. November 2010
Beruf
Verw.-fachangestellter
Also erstmal danke für die schnelle antwort! Bei dem Hardt - Tuning werde ich mal nachfragen. und die müssen da es über ebay mit Wiederruf läuft dh hab ca ne woche noch zeit es auf den weg zurück zu JT zu bringen.

Danke