So, das sind die guten! (entschuldigung für das verwackelte Bild, hab nur schnell mit dem Handy einen Schnappschuss gemacht)
Optisch würd ich sagen sind sie ganz ok! Keine Macken, gleichmäßig Poliert, anständig gefettet, und auch sonst recht gut verarbeitet. Das ganze wurde in einem JOM-Haubenlifter Karton geliefert. (glaub da aber nicht an die Originalität)
Hab die Lifter mal via Hand zusammengedrückt. Da steckt richtig Power dahinter

. Also auf nen GFK-Kotflügel würde ich sie nicht ohne zusätzliche Versteifung bzw. Trägerplatte montieren. Laut anleitung werden die Kugelköpfe an beiden Enden mit 4,8mm/M6'er Gewindelöchern befestigt. Und in anbetracht des enormen Hebels unserer Motorhaube und der natürlichen Kraft der Lifter wird das mit Sicherheit zu Rissen führen. (würde ich jetzt sagen, kann natürlich sein ich seh das ganze etwas zu zaghaft

)
Naja, morgen werde ich den Hub ausmessen, und mit den Universal Edelstahlliftern vergleichen. Ist da was passendes dabei, gibts wie versprochen den Link, und eine Foto Anleitung von meinem Einbau. (sofern Interesse besteht) Ich glaub nämlich nicht das die mitgelieferte Montageanleitung wirklich bei unserer Lady passt, sondern eher eine Universalbeschreibung ist.