Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, Super und Super+ kostet bei uns jetzt gleich. Heute war der Kurs dafür bei 1,579€. Im Gegenzug dazu hat das E10 nur 1,499 gekostet![]()
achja und nochwas. schweden tankt mit E85!!!
Wie hoch ist eingentlich der Anteil an der CO² Bilanz von furzenden deutschen Radfahrern? DEN MÜSSEN WIR UNBEDINGT REDUZIEREN.
Wasser gibt ja auch noch mal Mehrleistung.Zitat von servus:Zum Thema Wasser im Öl: Da in Deutschland sowieso zu oft ein Ölwechsel vorgenommen wird passt das eh
muahaha
seit in japane fiese atome aufgetaucht sind, interessiert sich keine sau mehr für gemüse im tank.
köstlich.
seit tagen hab ich nix mehr über e10 gelesen...
Ich habe aufgrund der unsicheren Faktenlage ein schlechtes Gefühl bei E10 und tanke daher noch "alten" E5. Da jetzt Super und SuperPlus genausoviel kosten habe ich zum ersten Mal SuperPlus probiert und siehe da...rund 5% weniger verbraucht. Wenn man davon ausgeht, dass der Verbrauch mit E10 rund 5% höher wäre als normal habe ich den höheren Benzinpreis schon wieder drin - ohne Risiko!
habe neulich zum ersten mal e10 getankt mit meiner, kann es sein, dass der motor unruhiger und lauter läuft? kommt mir iwi so vor![]()
nen besseren durchschnittsverbrauch auf den ersten 10km.
können wir natürlich erst genau sagen, wenn sie etwas mehr damit gefahren ist
aber ne tendenz scheint spürbar.
in der letzten motorwelt gabs dazu nen leserbrief von nem fiat500 fahrer.
der hat genau das gleiche gesagt, nur dasss es bei ihm wohl extrem gewesen sein muss: ruckeln, probleme beim starten, wenig leistung.
traurig, dass hier schon die ersten von euch aufgeben und sich diesen dreck in den tank schütten...
ich dachte die deutschen halten diesmal zusammen...