alter, ich hab in dem text den du zitiert hast!!! geschrieben, dass 10km viel zu wenig sind, um ne aussage zu treffen und du willst mich deswegen doof machen.Ummmm okay. Krasses sample size hier![]()
was soll das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alter, ich hab in dem text den du zitiert hast!!! geschrieben, dass 10km viel zu wenig sind, um ne aussage zu treffen und du willst mich deswegen doof machen.Ummmm okay. Krasses sample size hier![]()
alter, ich hab in dem text den du zitiert hast!!! geschrieben, dass 10km viel zu wenig sind, um ne aussage zu treffen und du willst mich deswegen doof machen.
was soll das?
sehr interessanter artikel, der unter anderen zeigt, dass ihr (in der celica) mit einer tankladung(55liter) E10 fast 20kg brot verfahrt.
das E85 gibts so viel ich weiß in schweden oben schon lange. da wird es aber aus holzresten gemacht.
scheint wohl nicht so aggresiv zu sein, sonst würden die das nit schon seit jahren tanken![]()
Zitat von wikipedia:Bioethanol wird mit einer Beimischung von 85% zu normalem Ottokraftstoff verkauft, dem so genannten E85. Spezielle Flexible Fuel Vehicles (FFV) können mit diesem Kraftstoff betrieben werden. In Ländern wie Brasilien, Schweden und USA ist der alternative Kraftstoff längst im Alltag angekommen. Unterschiedliche FFV-Modelle werden dort serienmäßig angeboten. Sie sind geeignet für einen beliebig zusammengesetzten Treibstoff aus Bioethanol und Ottokraftstoff. In Deutschland werden diese Fahrzeuge gegenwärtig von Ford, Saab und Volvo vertrieben. Seit 2005 bauen hierzulande Freie Tankstellen die notwendige Infrastruktur auf.
Das soll mir recht sein, wäre ja alles beim Alten und ist billiger als +Es traten ja auch schon Fälle auf, wo E10 getankt wurde und E5 kam am Zapfhahn raus !!