Bilder von meiner Celica

Woodstock

Well-Known Member
Seit
23. Oktober 2006
So hab mal endlich en paar Bilder von meiner Celi gemacht. Nichts dolles nur so auf die schnelle. Ist ja aber besser als nichts. Oder? Die ist jetzt aber leider im Winterschlaf. :( :( :(

Anhänge

• celi1.jpg
    celi1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 152
  • celi2.jpg
    celi2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 130
  • celi3.jpg
    celi3.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 107
hi,

schöne celi .. steht halt noch viel "tuning"-potential drin :) .. genau wie bei meiner.

was für felgen sind das?

greetz
delta

Gefallen mir auch, ist aber nichts dolles oder edel. ATZ ICONA 18. 8,5J x 18 mit 225/35-18. Nur hat der Vorbesitzer die auf der Beifahrerseite arg verschruppt.

Aha, noch ein Bitburger Kennzeichen in der comm. :)

Dann auch mal herzlich willkommen von mir, auch wenn ich jetzt nicht mehr in Bitburg lebe. Bin dort aber öfter mal anzutreffen. ;)

Wie kommts dass ich deine Celi noch nie auf der Straße gesehen hab? Ich dachte, dass ich inzwischen alle BIT-Celis kenne?! :confused:

Grüße,
Rob

Zitat von RobS:
Aha, noch ein Bitburger Kennzeichen in der comm. :)

Dann auch mal herzlich willkommen von mir, auch wenn ich jetzt nicht mehr in Bitburg lebe. Bin dort aber öfter mal anzutreffen. ;)

Wie kommts dass ich deine Celi noch nie auf der Straße gesehen hab? Ich dachte, dass ich inzwischen alle BIT-Celis kenne?! :confused:

Grüße,
Rob

Mag vielleicht daran liegen das ich den erst seit Juni hab. Weiß ja nicht ob du in letzter seit oft da warst. Bin aber meistens nur abends da unterwegs.

Gruß Dirk

Zurück