Hey allerseits,
da ich immer ein wenig am basteln und optimieren bin, werde ich ein paar originale Fächerkrümmer, im Auftrag bearbeiten.
Boosted, ein Member aus der NC.org hat damals die originalen Fächerkrümmer erfolgreich bearbeitet. Diese brachten zwischen 6-10 whp bei dem 2ZZ-GE (TS), bei dem 1ZZ-FE (S) gering weniger.
ich habe meinen originalen Fächerkrümmer schon bearbeitet und ich war erschrocken, welches Potenzial in diesen Krümmern steckt, Dynosheets suche ich noch raus von NC.org.
Wer einen Originalen schon einmal in der Hand hatte, weiß was ich meine
hier ein paar bsp. Bilder:
2ZZ-GE:
unbearbeitet
bearbeitet
Dynosheet's:
2ZZ-GE (Celica TS)
hier ein Dyno aus einer Exige:
das ist die Radleistung ;-)
1ZZ-FE:
unbearbeitet
bearbeitet
Diese Sache ist die beste Preis-Leistungsalternative zu dem DC-Sports und anderen angebotenen Fächerkrümmer. Keine Probleme mit Tüv oder Ähnlichem.
da ich immer ein wenig am basteln und optimieren bin, werde ich ein paar originale Fächerkrümmer, im Auftrag bearbeiten.
Boosted, ein Member aus der NC.org hat damals die originalen Fächerkrümmer erfolgreich bearbeitet. Diese brachten zwischen 6-10 whp bei dem 2ZZ-GE (TS), bei dem 1ZZ-FE (S) gering weniger.
ich habe meinen originalen Fächerkrümmer schon bearbeitet und ich war erschrocken, welches Potenzial in diesen Krümmern steckt, Dynosheets suche ich noch raus von NC.org.
Wer einen Originalen schon einmal in der Hand hatte, weiß was ich meine
hier ein paar bsp. Bilder:
2ZZ-GE:
unbearbeitet


bearbeitet




Dynosheet's:
2ZZ-GE (Celica TS)
hier ein Dyno aus einer Exige:
das ist die Radleistung ;-)
1ZZ-FE:
unbearbeitet


bearbeitet


Diese Sache ist die beste Preis-Leistungsalternative zu dem DC-Sports und anderen angebotenen Fächerkrümmer. Keine Probleme mit Tüv oder Ähnlichem.