APR Domstrebe

taran80

Active Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
Elektroniker/Informationstechniker
Hallo Leute,
meine Strebe ist gestern Abend um halb acht angekommen.
Mal sehen wann ich Zeit hab die einzubauen.

Also allen viel Spaß beim Kurven fahren:D :D :D

Seit
20. Februar 2006
So,ich habe meine Strebe heute eingebaut.Ich mußte aber nichts am Batteriehalter verändern,das Teil hat so gepaßt auch wenn es etwas stramm sitzt.Vielleicht schleife ich nochmal etwas ab,damit es besser paßt.Das einzige was ich wegschneiden mußte war ein Plastiknippel von einem der Nachfüllverschlüsse,da sonst der Halter nicht richtig aufgelegen hat.Ansonsten sitzen die original Dommuttern gut in den Auflagetellern und das Gewinde schließt bündig mit Mutter ab.Ich werde jetzt nach ca. 50km nochmal alle Schrauben kontrollieren und ggf. nachziehen.
ABER die Verarbeitung läßt doch sehr zu wünschen übrig.Bei einer der Schrauben auf dem Auflageteller mit dem man das Rohr verstellen kann fehlt das ganze Gewinde so das man die Schraube überhaupt nicht festziehen kann:mad: :mad:
Naja,vielleicht versuche ich mal eine Blechschraube in der Größe zu bekommen.
Und bei einer der Schrauben mit dem man das Rohr mit dem Auflageteller verschrauben soll,sind die Gewindegänge im unteren Drittel so unsauber geschnitten das man die Schraube nicht benutzen kann:mad: :mad:
Vielleicht werde ich auch hier eine Blechschraube benutzen.
Ansonsten aber hat sich das Kurvenfahren doch merklich verbessert :D

Seit
25. April 2006
Heute ist meine gekommen ,mit rotem Gesicht und Schleifspuren um den Bohrungen,für mich keine Überraschung :D ,war oft genug in den USA.
Nochmals Danke.

MfG