Interesse hab ich immernoch... Nur muss ich gerad ersma meine Finanzlage checkn... Bald is BIT und das kostet auch n bissl und dann ma so ebn die Asche aussem Popo ziehen kann ich leider nicht...
Frist is ja auch ers am Sonntag... Is ja noch was Zeit!
Kann ich verstehen....
Ich bekomme die Tage mein KW geliefert. Dazu der Einbau, naja, da werden locker mal 1300€ fällig. Hab's mir auch gründlich überlegt, aber noch günstiger an so ein geiles Teil rankommen würde wohl schwierig werden ohne Sammelbestellung. Und so eine 08/15 Strebe aus eBay oder so für 20€ die wie Kaugummi iss, nee.....
Ja das hört sich ja gut an. Komischer Weise ist erst das Geld von JDEAN da. Aber das sollte sich ja im Laufe des Tages oder des morgigen Tages erledigt haben. Eigentlich dürfen die Banken ja nicht mehr mit Überweisungsgeld arbeiten und es ein paar Tage festhalten.
Also, wenn das so ist ,hätte ich gerne meine in rot, grün , blau,
gelb gestreift ,
ne doch lieber in grün, blau , gelb , rot.
keine panik ist en scherz.
Ich hab mal die Liste bezüglich der Farben und des eingegangenen Geldes aktualisiert. Da könnt ihr jetzt sehen wie langsam ihr oder eure Bank arbeitet und welche Farbe eure Strebe haben soll.
Gute Nachrichten. Hab die Bestellung gerade in die Wege geleitet. Ich werde heute noch von extremparts zurückgerufen. Da sag ich euch auch die Lieferzeiten und ob blaue Domstreben lieferbar sind.