APR Domstrebe

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Schön zu hören! :)

Und wieder n paar Wochen Wartezeit.... :rolleyes:
Mal irgendein Teil innerhalb von einigen Tagen zu bekommen, is scheinbar echt n Ding der Unmöglichkeit.

Wir und unsere "beschissenen" Exoten! :D

Aber solange die Qualität stimmt, is es mir auch egal, und wenn ich mein blaues Wunder erlebe ERST RECHT! :D

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gute Nachrichten Mädels, die Strebe gibts auch in BLAU. Bekomme die Tage jetzt das schriftliche Angebot per Mail geschickt und dann steht außer der große Teich und der Lieferzeit unseren Streben nix mehr im Wege.

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi,

hab mehr oder weniger schlechte Nachrichten. Extremparts kam im nachhinein auf die Idee den Preis von 165€ doch nicht halten zu können und wollen jetzt 170€. Ich hoffe das geht klar? Ich hab gesagt das sind hier nur korrekte Jungs und Mädels und die sollen schon mal bestellen. Also wär schön wenn ihr mir bei Gelegenheit die 5€ nachüberweisen könntet. An dem Kleingeld solls ja jetzt wohl nicht scheitern. Falls jemand meint ich hau ihn übers Ohr schicke ich ihm gerne das Angebotsschreiben von Extremparts.

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hab auch nicht damit gerechnet, daß jetzt jemand sagt: Nee, doch nicht.
@Evanilson3: Wie oben schon geschrieben bekommen die die eine blaue wollen, auch eine blaue Strebe.

taran80

Active Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
Elektroniker/Informationstechniker
Mein Geld ist noch nicht raus:mad:

Habs ja jetzt auch erst gelesen, werds aber gleich mal fertig machen:D :D :D

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Soooo..... back from Ring und hab gute Nachrichten für euch. Hat zwar etwas gedauert, aber die Pakete sind jetzt auf dem Weg nach Deutschland. Dann machen sie ja noch einen Zwischenstop bei extremparts und werden umgepackt. Hier mal die Adresse und Nummer für euch wo ihr den Versandstatus beobachten könnt.

www.baxglobal.com Liefernummer: 114 79 506

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Da hab ich mich wohl beim Datum verhauen.
Hört sich gut an mit dem Lieferdatum. Hab ein schön langes Wochenende wo ich mich jetzt mal ausgiebig ums Auto kümmern kann. Kw-Einstellrädchen aus dem Dom fummeln, Kofferraumverkleidung einbauen, waschen, polieren, Domstrebe einbauen und mal Fotos für die Com machen.