allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Poa Arigona nervt -.-

zu deinen Felgen also ich werd nächste Saison O.Z. 17 Zöller holen Reifengröße muss i no schauen ;)

Momentan bin ich eher für 215 weil bessere Strassenlage...obwohl so hübsche 225er auch net schlecht wären :p ich muss da mal mit a paar leute abgleichen wie das aussieht und was besser is...sozusagen Erfahrungswerte einholen :D

Ich hab eh grad geguckt.... du darfst standardmäßig die gleichen Felgen fahren wie ne T23 ...

So ich geh Pub Fußball gucken, ich schau um 11 nochmal on ;)

So luki du ungläubiger!

Hab für dich noch mal nachgeschaut und ich habe:
Dunlop Sport SP in
225/40 R17

Wie gesagt, sind toll zum fahren, schön ruhig und nicht all zu teuer.
Nur wenn ichs eilig habe also ab 150 kmh verlierens hinten ein wenig an haftung...

lg

woooah bin vorhin mit nem kumpel seinen neuen rx7 mitgefahren :D:D
schon komisch wenn man auf der eigentlichen fahreseite sitzt als beifahrer .ggg.

aber das teil geht ordentlich ab ^^

So luki du ungläubiger!

Hab für dich noch mal nachgeschaut und ich habe:
Dunlop Sport SP in
225/40 R17

Wie gesagt, sind toll zum fahren, schön ruhig und nicht all zu teuer.
Nur wenn ichs eilig habe also ab 150 kmh verlierens hinten ein wenig an haftung...

lg

Ich glaubs dir eh, naja beim thinkabout hatte ich berechtigte zweifel, aber schau selber mal bei allen reifenherstellern, die haben jetzt alle nur noch 225/45R17 oder 225/35R17 bei den guten SPortreifen.

Auch bei deinem Dunlop Sp, konnte ich diese Dimension nicht mehr finden :(

Apropos, die Dunlop sp 9000 hatte ich selber mal auf den originalen 16 zöllern.... waren imho nicht das gelbe vom ei

wuerd ich mir nicht kaufen :rolleyes:
zumindest nicht gebraucht, da der auspuff nach ein paar 100km lauter wird, was beim eitragen ein problem sein koennte.

wenn dann nur neu oliver ;)

Du bist hald mein Vorbild:D

Edit: Schauts euch das mal an^^

http://www.krone.at/Oesterreich/550...lberg_entgleist-Vor_der_Haustuer-Story-205201

Das geilste Kommentar dazu:

xyzorn
maennlich.gif
meinte am 16.6.2010 12:24

zum Glück nichts passiert..... und ein Volksfest für die Ludolfs

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mit dem Ziel tune alles Legal zu haben, deshalb kauf ich mir auch erst eine N1 wenn ich sie 100% irgendwie eingetragen bekomme.

Ähh der Satz ist ein Widerspruch ansich, selbst wenn du den Auspuff eingetragen bekommst, zu laut ist zu laut, das wird dir bei der Kiberei trotzdem nichts bringen und wenn die Invidia keine Seriennummer eingestanzt hat, dann wird sie auch nie 100% legal sein.

na gut, dann sagen wir halt 99% legal :p

aber dir wirds wie den flu ergehen, der hat seine Apexi Anlage auch eingetragen bekommen, aber die polizei hält ihn trotzdem ständig an und verhängt Geldstrafen, trotz "100% lager Eintragung", weil einfach zu laut....

und du wirst lachen was schon als zu laut gilt....

Zurück