allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das gemein xD ez stecken über 2000 euro in der celi und man sieht iwie nix LoL naja mal schaun vllt krig ich ez ja in paar wochen man die spoiler rauf dann hab ich ma ne äußerliche veränderugn außer die 4cm tiefer die man ned sieht :D:D:D:D den kofferraumausbau sieht man au fast end wiel i fahr ja mit kofferraum offen end rum XD

naja wie mans nimmt also mein papa kam her.... und is scho tiefer gelegt ach immerno ned wann amchst denn ... ich nur PAPA!!!! sie is grad zurück gekommen.... achso sieht ma ga ned XD und ich muss ihm iwie leider recht geben :P

naja nach ca. 5000km sollten sie schon eingefahren sein meinst ned :D:D:D
naja is ja wurst hat ja blos 200 euro gekostet XD und das nur weil lieber kollege das stabi kaputt gemacht hat udn das neu kaufen durfte -.-

edit_ luki du bist a depp XD er is von weitem angerannt gekommen udn is ums auto rumgelaufen :P also auffallen tut es nur wenn ich neben ner stock stehe hab da ein foto da sieht man es das es dch eigentlich ein stückchen is is aber trotzdem zu hoch aber gut das geld lässt grüßen (oder auch nicht :D) sonst hätte ich auch gewinde rein aber dafür is kohle z knapp XD das passt schon so mehr gibts halt ned ^^

musst halt n bisschen ernster und schlauer kucken aufm bild :D

edit: ich bin aber auch vorgewarnt worden dass iwie nach ca. 100´000-130´000 km die leuchte wegs kat angehen soll ich den fehler aber einfach löschen soll, weil daa iwas spackt der kat aber noch gut is, aber neues steuergerät O.o? so viel ich weiß einfach fehler löschen dann fährt man wieder ne gute zeit ohne stress :D aber luki da musst was machen dass du weider schlauer klingst :D oder es liegt daran, dass man leuten mit großer nase nix glaubt xDDDD

nochmal edit:

meine rückbank quietscht seit neuestem beim kurven fahren aber nur wenn ich nach links fahre das is sooo ätzend!!! hab schon iwas eingeklemmt und die bank vor und zurück gemacht aber es geht ned weg ich verzweifel bald das hört sich so nach altem auto an :D:D:D weiß jemand wie ich das wegbekomme? das nervt xD

Zuletzt bearbeitet:
Omfg Chico ich hab da was für dich:
option_test1.jpg

option_test2.jpg

option_test3.jpg

option_test4.jpg

option_test5.jpg

Also wenn ich dem glauben schenken soll, dann is es vielleicht nicht klug noch leichtere Felgen als 8 kg in 8x18 zu nehmen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
jo da wird nämlich eine 9 Kilo Felge als zu leicht beschrieben... und wir sind scho bei den 7 kilo und weniger Felgen angelangt noch dazu mit erhöhtem Magnesiumanteil :o

Also gestern hab ich meinen LMM geputzt und ich muss sagen das der Unterschied wirklich spürbar ist.

Gut, der wurde seit 150tkm nicht gereinigt, da wurde es eh mal Zeit :D

Anprechverhalten merklich verbessert, dreht schneller hoch (im Stand^^)

Zurück