allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

pff na und :D

edit: zu meiner verteidigung is zu sagen dass in kärnten auch echt ne schwere besetzung in meiner celi war *gg* und die zwei hinten scheinbar schwerer waren als die 3 wo bei mir daheim hinten drinnen saßen xD zwei mädels und n kleiner bub da gings ja noch aber kärnten war schon merklich XDDD alleine anfahren war extrems langsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja vom fleck kamen wir immer aber mit deutlich mehr gas als wenn ich alleine fahre xD wir saßen da aber nur zu 5. im auto in kärnten und der ebrg war ganz schön anstengend fürs autole ^^ hätt i ned dacht von meienr celi xD weil so wenni allein fahr fahrts ja au die normale Vmax xD

naja ich würd sagen es kommt imemr drauf an welche gewichtsklassen mitfahren xD wenn meine freundinnen mitfahren merkst ja nit mal dass wer drin sitzt aber das war schon ganzs chön ungewohnt :p
anfahren war schon merklich langsamer in kärnten als normal :D:D:D:D der günni hat ja glei lachn müssn udn die hinten beschimpft "ihr seit zu fett!" :D:D:D

Die Celi hat genug Leistung, wir sind schon mal zu 6 in einem 3er Golf mit 55ps Bergauf gefahren:rolleyes:

Ich sags euch, ich hab noch nie so viel Kupplungsgestank auf einmal ertragen:D

Warum is das so fraglich?

Sollte der normal schon tot sein und ich einen neuen haben?:D

Ludersdorf:
http://www.ludersdorfertreffen.at/

Naja dein LMM hat eigentlich schon eine überdurchschnittliche Lebensdauer, aber das hängt auch damit zusammen, ob der Luftfilter immer schön sauber war und der lose Dreck vom LMM mal entfernt wurde.

Ich kenn das Ludersdorftreffen eh, ich wohn 10km daneben, hab nur vergessen wann das war :D

Wenn es die selbe Orga wie letztes Jahr ist, dann lasst das Bewerten!
Ihr wisst nicht eure Punkte, ihr wisst nicht eure Platzierungen, es werden immer nur deutsche Autos gewinnen, die eigentlich gar nicht fahren dürften, von daher --> rausgeworfenes Geld. :mad:

ne im ernst, wenn da so dinger mit dem LKW angeliefert werden mit vergoldeten Radaufhängungen und 30.000 Euro Airbrush, dann brauch ich da gar nicht mehr antreten....

Naja mit meiner fast-stock TS wirds sowieso bissl komisch werden :D

Zuletzt bearbeitet:
hobts denn kan woofer verbaut? ;)

Abgsehn davon.. da hättest doch aufsitz müssn oda? Gibts ja garnet.

Naja jedenfalls hob i jetzt a überzogene hoizplatte drin.. :d

klar hab ich nen ausbau, aber platz is trotzdem.. zwar nicht viel, aber es reicht .gg. sind ja nicht weit gefahren ^^

da hatten wir schon bessere aktionen.. zb im del sol meiner freundin. zu 4. im 2 sitzer^^ das ist alles andere als bequem xD

ja jetzt seit dem tieferlegen könnte das aufsitzproblem eh weg sein.. zumal ich federwegsbegrenzer auch noch drinnen habe ;)

Zurück