allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

also i hab damals nix gemerkt als ich den gereinigt hab, auch mit nem neuen den ich kurzzeitig drinnen hatte, hab ich nix gemerkt^^

btw. ludersdorf kommt immer naeher.. wer von euch freaks kommt denn? hab ueberlegt von sa suf so zelten unten.. abends ists sicjer funny dort^^wenn ned, dann mach mas uns lustig^^

also i hab damals nix gemerkt als ich den gereinigt hab, auch mit nem neuen den ich kurzzeitig drinnen hatte, hab ich nix gemerkt^^

btw. ludersdorf kommt immer naeher.. wer von euch freaks kommt denn? hab ueberlegt von sa suf so zelten unten.. abends ists sicjer funny dort^^wenn ned, dann mach mas uns lustig^^

Also ich und da David haben den Termin für uns schon gefixxt;)

Wir bleiben wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag, von SA bis SO auf jeden Fall:D

Also ja Stocki wir machen uns eine Gaude:rolleyes:

Aja, Stocki, wie lange brauch ich fürs Benzinfilter tauschen?

Und glaubst machts sinn wenn ich den nach 150tkm mal tausche oder warum hast du ihn getauscht?

Wennst weisst wo der Benzinfilter is und du das Werkzeug plus an Kübel fürs überschüssige Benzin hast sag ich mal 5 Minuten wennst a bissi was vom Autobasteln verstehst ;)

5min :D :D
du tramst jo^^

i sog moi 1 -1,5 std is realistisch.. der is echt beschissen zum wechseln^^

i hsb mein gwechselt weil die drehzahl verruekt gspielt hat weil er schon stark verdreckt war. normal sollter er beim 180k km service gemacht werden.

ok sehr gut.. ich werd halt erst am sa kommen.
ihr 2 koenntet auch von fr auf sa zu mir kommen pardy machen, und dann am sa runter nach ludersdorf ^^

1 Std für an Benzinfilter :eek: sag mal was baust du da alles aus?

ab zum Tannk da in der Nähe müsst der Benzfilter rumliegen oder wie auch immer festgemacht sein...runter mit den Schläuchen die hingehen (da wär a zweite Hand oder was zum abklemmen gut weil überschüssiges Benzin da rumrinnt)...Neuen Filter reinschrauben anklemmen fertig ;)

Beim ersten Mal springt net gleich an net schrecken weil kein Benzin im Filter :D

5min :D :D
du tramst jo^^

i sog moi 1 -1,5 std is realistisch.. der is echt beschissen zum wechseln^^

i hsb mein gwechselt weil die drehzahl verruekt gspielt hat weil er schon stark verdreckt war. normal sollter er beim 180k km service gemacht werden.

ok sehr gut.. ich werd halt erst am sa kommen.
ihr 2 koenntet auch von fr auf sa zu mir kommen pardy machen, und dann am sa runter nach ludersdorf ^^

ok, das hilft mir schon mal, ich tausche ihn hald sicherheitshalber;)

Ja wenn das dein ernst ist frag ich in david ob wir zu dir schauen sollen:D musst aber in valli auch einladen^^

aaahm daniel.. ich hab den schon getauscht bei mir..
der sitzt unter der rueckbank direkt im tank^^ da musst den kompletten tankgeber zerlegen, und den filter extra zerlegen und die innereien in den neuen einbauen ;) is viel arbeit^^

ja is scho mei ernst, aber i kann no nix versprechen.. weil ab juli hab i mei neue whg aber weis nicht ob ich da genug schlafplatz habe weil i no ned alle moebel hab.. aber frag in dave mal ;)

echt is das ba da T23 so a dreckshockn :eek:
schlimm is des ba euch...bsi jetzt war benzinfilter tauschen immer so a nebenbeihockn :D

also ich weiß nur dass die benzinpumpe unter der rücksitzbank is xDDDD i hab ja glei lachn müssn wie i die bank rausbaut hab *gg*

mich wunderts grad, dass du 150t km lang den gleichen lmm hattest :eek:

wann isn ludersdorf treffen?

Warum is das so fraglich?

Sollte der normal schon tot sein und ich einen neuen haben?:D

Ludersdorf:
http://www.ludersdorfertreffen.at/

also ich weiß nur dass die benzinpumpe unter der rücksitzbank is xDDDD i hab ja glei lachn müssn wie i die bank rausbaut hab *gg*

Du kannst mehr als Luftfilter tauschen? :D

stell dir vor pedro :D:D:D alles wo ich nit viel kaputt machn kann mach ich ja auch. nur irgendwelche sachen anbohren und hinschrauben und so das is mir immer a weng zu riskant. weil ich weltmeisterin im sachen kaputt machn bin :D:D:D:D
hab mir sogar meine batterie selber getauscht und den marderschreck angeschlossn :D:D:D

hatte letztens hinten fast alles weggebaut weil ich schauen wollt wegs dämmen un dob ich vllt die rücksitzbank weglasse aber das is ja so scheiße gemacht da lass ich sie gleich drinnen ^^ vor allem will ich die benzinpumpe nit grad zubauen XDDD vor allem pedro sei stolz auf mich das ich weiß dass es die benzinpumpe is xD

Rücksitzbank aussihauen is eh einfach ;)

Nur dann a Brettn oder sowas anpassen, dass es schön reingeht is des zacherne... Hob i aber auch shcon hinter mir.. Oder bin i der einzige der wenn hinten einer Sitzen würde, andauernd aufsitzt?

naja also das einzigste auto das ich kenne wo wir immer aufgesessen sind wenn hinten jmd saß war der 1er vom ex mit 19" fegen und 245er reifen die einfach zu groß für den bmw waren der vollhonk :rolleyes: hab ja nur drauf gewartet bis es ihm mal den reifen zerfetzt :rolleyes:

edit:
hatte die celi schonmal mit 3 leuten hinten beladen. außer dass sie nimmer vom fleck kam war alles im grünen bereich :D

Zurück