chico_89
Well-Known Member
Jop der erste spackt überall 
auch bei T18 und T20

auch bei T18 und T20

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja der spackt aber im stand ^^ ich druck doch ned beim fahren den 1. gang rein XDDD also bei mir spinnt der im stand dann hängt der ka irgendwo im nirgendwo auf jedn fall nicht im 1. gang xD
Luki Made my Dayprobier mal wieder die fußmatte zurück zu ziehen![]()
ich will nicht umbedingt lauter werden aber der kat is sowiedonim a.... und in verbindung mit den anderen sachen wird wohl auch eib bisschen leistung drin sein.... hoffentlich^^
Paukenschlag im Fall Arigona Zogaj!
Österreichs bekanntester Asylwerberin droht jetzt die Abschiebung! Der VfGH hat entschieden, dass der Ausweisungsentscheid des Asylgerichtshofs nicht verfassungswidrig ist! Somit könnte die Ausweisung durchgeführt werden!
Im Falle einer Rückkehr in den Kosovo könne außerdem nicht davon ausgegangen werden, dass der Familie die Existenzgrundlagen entzogen seien.
"So bald wie möglich"
Die Ausweisung von Arigona Zogaj, ihrer Mutter sowie ihrer beiden minderjährigen Geschwister wird laut Einschätzung des Innenministeriums "so bald wie möglich" stattfinden.
Happy to hear thatpuh, alles in ordnung mit meiner ts![]()