allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

naja der spackt aber im stand ^^ ich druck doch ned beim fahren den 1. gang rein XDDD also bei mir spinnt der im stand dann hängt der ka irgendwo im nirgendwo auf jedn fall nicht im 1. gang xD

ich zieh die ungefähr 5 millionen mal am tag zurück!!!! XD ich tackers bald am boden fest :D:D:D die geht mir sowas von aufn keks ^^ mal schaun wo papas elektro tacker rumfliegt da jagst überall a tackernadel durch XDDDn oder ich kleb ihn mit bauschaum am boden fest!!! ^^

ich will nicht umbedingt lauter werden aber der kat is sowiedonim a.... und in verbindung mit den anderen sachen wird wohl auch eib bisschen leistung drin sein.... hoffentlich^^

MUAHAHAHHAHAHR :D

Paukenschlag im Fall Arigona Zogaj!

Österreichs bekanntester Asylwerberin droht jetzt die Abschiebung! Der VfGH hat entschieden, dass der Ausweisungsentscheid des Asylgerichtshofs nicht verfassungswidrig ist! Somit könnte die Ausweisung durchgeführt werden!

Im Falle einer Rückkehr in den Kosovo könne außerdem nicht davon ausgegangen werden, dass der Familie die Existenzgrundlagen entzogen seien.

"So bald wie möglich"

Die Ausweisung von Arigona Zogaj, ihrer Mutter sowie ihrer beiden minderjährigen Geschwister wird laut Einschätzung des Innenministeriums "so bald wie möglich" stattfinden.

Kann es sein, dass die österreichischen Gesetze nun doch auch für Asylwerber gelten? :eek::D

ich kenn mich bei unsrem Österreichischen Gesetz so oder so net mehr aus O.o
allso komisch und unlogisch ^^

Poa in Graz hats grad so richtig gepisst :eek:

ich weiß nit a ob der K&N was bringt hab meine celi geholt und den filter eingebaut XD vllt ma den andren wieder rein zum testen XD

Zurück