allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

*woohoo* i darf wieder in Graz arbeiten :D
Wien ich sag mal tschüss!

Achja Luki sry hab des weekend voll vergessen mich bei dir zu melden...ich war dann am Samstag noch in Lassing (frag net warum) aber des Weekend schaurat ba mir komplett frei aus.

kommendes WE bin i leider ned da, da bin ich bei einem Keltenfest :D

Aber wennst wegen Auspuff vorbeischaun willst und selber fragen, dann musst eh unter der Woche kommen.

Au Mann in 5 Stund weiß ich ob mein Motor heil ist :(

nene, aber sie is entweder schlecht eingefahren, ein Liftbolt schwächelt, oder schlimmsten Falls ist die Nockenwelle leicht eingelaufen, weil sie ab 5k nicht so zieht wie sie sollte und der Lift beim 3ten Gang auch noch ruckartig kommen sollte.

Wenn die heutige Überprüfung postitv ausfällt, dann kanns fast nur am überfälligen Vollservice und dem schlechten einfahren liegen ;)

es muss ja nix kaputt sein, ich will nur vorsorgen.... ned dass ich jetzt anfange den motor zu treten und dann ein liftbolt eigentlich schuld war X.x

bin i froh dass meine grad keine mucken mehr macht. wobei ich das vllt nicht so laut sagen/schreiben sollte weil immer dann is wieder was XDDDD

ja zwischendrin mal aber iwie war dann alles wieder spurlos verschwunden :D kleinigkeiten halt.
eben als ich das mit dem bremsen hatte das 3 von 4 geschliffen haben zwischendrin hatte ich mal iwie son komisches geräusch ausm motorraum das immer nach nem tag oder so wieder weg war und wenns weg is brauch ich ne dzur werkstatt weil die können da au nix sagen XDD und dass der 1. gang abundzu noch spackt hat sie trotz neuer lagerschalen immernoch mal schauen vllt gugg ich ma zum toyota wenn das ned weggeht

omg 200 zeller ihm ist es immer noch nicht laut genug X.x

@Fut: Das is fast normal, dass der 1te Gang spackt, der geht bei den meisten fast nur im Stand rein.

Zurück